Beiträge von Daskomiko

    Ich hab mir mal nen paar Gedanken über nen paar Kleinigkeiten gemacht:


    1. /friend activerequests-Command

    Mit dem Command würde man alle aktiven Freundesanfragen sehen, die man selbst versendet hat. Die werden dann aufgelistet und man kann die Freundesanfrage auch ggf. zurückziehen.


    2. /friend block <Spieler>-Command
    Mit dem Command kann man bestimmte Spieler blockieren, dass diese keine Freundesanfragen, Partyanfragen und Privatnachrichten mehr senden können. (Dazu könnte man implementieren, dass blockierte Spieler für einen selbst nicht mehr im Chat erscheinen, wenn sie eine Nachricht senden.)


    3. Freundeslimit

    Das Limit für Freunde von 15 auf 20 oder so erhöhen. Bin mir sicher, dass das einige kagge finden.


    4. /joinme-Command

    Halt nen /joinme Command für VIP/Creator und höher, damit man direkt gleich nachjoinen kann. Wie das Ganze funktioniert muss ich glaube nd erklären.


    5. Twitch-Verknüpfungsitem

    Das Twitch-Verknüpfungsitem wieder funktionstüchtig machen.


    6. /party pull-Command

    Ein Command, mit dem man alle Partymitglieder auf den Server des Leiters schiebt. Hilfreich, wenn man eine SkyWars Runde betreten hat und einen neuen Spieler einlädt, der auch noch mitspielen oder zuschauen möchte.


    7. /party public-Command

    Command für VIP/Creator und höher, die damit eine öffentliche Party erstellen können.

    Diese kann dann mit /party join <Name des Partyleiters> betreten werden


    8. Neue Gamemodes
    Neue oder alte Spielmodi bringen. Kein Mensch spielt LuckyCave (MEINE ANSICHT) und der Modus existiert nur, weil Logo ihn gerne spielt (MEINE ANSICHT). SpaceMurder und SchmutzRoyale wurden dennoch entfernt und waren MEINER MEINUNG NACH bei Weitem besser als LuckyCave. Ich finde es echt Schade, dass diese beiden Gamemodes entfernt wurden. Vielleicht könnte man sie in Warehouse wieder einfügen?


    Wären jetzt mal so meine persönlichen Verbesserungsvorschläge auf meine eigene Meinung bezogen. Natürlich muss nichts davon umgesetzt werden, jedoch finde ich, dass es einfach fehlt.

    MfG Komiko

    Entschuldigung, falls ich störe, aber ich verstehe das irgendwie immer noch nicht... Was habe ich dafür getan, dass da jetzt "Compliance" und nicht "Verhalten" oder "Bugusing" steht? Was habe ich getan? ._. I mean: Ich war fast 3 Monate nd mehr am Netzwerk und jz hat sich der Grund von Bugusing auf Compliance geändert. Ich dachte, da kommt jz Verhalten hin?

    Hallo liebes KlickMich-Team,

    Wie ihr ja wisst, bin ich permanent vom Netzwerk gebannt. Allerdings hat sich der Banngrund von "Bugusing" auf "Compliance" geändert. Mich würde interessieren, was das zu bedeuten hat? Ist das einfach nur der Grund "Verhalten" oder was hat das zu bedeuten?


    Mit freundlichen Grüßen

    ~Daskomiko

    Hallo liebes KlickMich-Team!


    Ich hab mir mal Gedanken über ein neues spezielles Item in ChaosSkywars gemacht!
    Ich hätte mal die Idee, einen Hasenkopf mit einzubauen! Dieser ähnelt dem Hühnchen- oder Eisengolemkopf!
    Wie man sich es vielleicht schon denken kann, gibt dieser den Effekt Sprungkraft in Höhe von etwa Stufe 4.
    Die Chance, dass man den beim Abbauen von Blöcken gedroppt bekommt liegt genau so hoch wie der Hühnchenkopf!


    So würde dies dann in etwas aussehen: https://imgur.com/a/9yh4LSi


    Ich würde mich echt riesig freuen, wenn dieses Item in ChaosSkywars hinzugefügt wird!


    Mit freundlichen Grüßen
    ~ Daskomiko

    Hallo an alle!


    Ich hätte eine Idee für den Server! Ihr könntet einen /ignore Befehl einführen womit man Spieler blockieren kann, damit sie einem nicht mehr schreiben können! Supporter und Moderator wären ausgenommen!
    Denn ein gewisser Spieler in der namens LudwigHuber nervt mich die ganze Zeit per msg, weil er einen Hack hat, dass er mich anschreiben kann, obwohl ich es ausgestellt hab!


    Folgende Befehle würde es dann geben:


    /ignore add <Name> = Um einen Spieler zu Ignorierliste hinzuzufügen
    /ignore list = Um alle blockierten Spieler anzeigen zu lassen
    /ignore remove <Name> = Um einen Spieler wieder freizugeben


    Es wäre echt super cool, wenn ihr sowas einführen könntet!
    Danke für eure Aufmerksamkeit


    Aus nettem Gruß
    DasKomiko