Beiträge von NicTheQuikDE

    Hallo liebes Team,

    ich habe eine Frage zu den Badges, weswegen sich der Beitrag eher an die Developer richtet.

    Und zwar geht es wie schon gesagt um Badges. Meine Frage: Kann man einem Account Badges einzeln "zuweisen"?

    Ich würde nämlich gerne meinen Account wechseln, dies würde ich allerdings ungern/ gar nicht machen, wenn es nicht möglich ist dass ich meine "OG-Badges" mitnehmen kann.

    Der Verlust von Klicks, Kostümen und anderem wäre zwar auch ärgerlich jedoch kann man sich diese wieder erspielen was nun mal leider nicht bei den eben genannten Badges geht.


    Falls ich die genauen Gründe für meinen Account switch erläutern soll kann ich das auch gerne noch machen.

    Liebes Team und natürlich auch User,

    Ich habe eine Frage bezüglich der Zeit die man aufbringen muss um sich für einen Rang zu bewerben (in meinem Fall der Builder Rang).

    Gibt es eine bestimmte Zeit die man bereit sein sollte aufzubringen um sich für den besagten Rang zu bewerben?Oder ist es je nach Situation unterschiedlich?

    In Hoffnung auf eine baldige Antwort

    -Nic ;)

    hey ich hätte eine frage an das Team bezüglich des herntergenommenen Anarchies : Wird es die Map zum Download geben oder gibt es sie schon und wenn ja wo?


    danke im Vorraus
    -Nic

    Hallo liebe User und Teammitglieder,
    hier einmal ein Vorschlag zu einem Event was man in nächster Zeit evtl. umsetzen könnte.
    Es handelt sich um eine Art Clan-System in dem man mit seinem Clan in einer Art "Clan-Liga" gegen andere Clans spielen könnte in verschiedenen Spielmodi die entweder schon vorhanden sind oder extra hinzugefügt werden könnten.
    Ich stelle mir das wie folgt vor: man kann während des Events einen Clan gründen oder einem Clan beitreten wenn dann der fall eintritt das genügend Mitglieder deines Clans online sind kann man einer Warteschlange beitreten in der im besten Fall auch schon andere Clans warten ist ein Match gefunden worden spielt man eben als Clan gegen einen anderen Clan gewinnt man ein Spiel gibt es Punkte macht man einen Kill gibt es auch Punkte das wäre also das Prinzip was ich vorschlagen würde natürlich ist das nicht ganz ausgereift und es können noch Änderungen vorgeschlagen werden am ende des Events (welches man einige Monate/Wochen laufen lassen könnte) werden dann die Punkte ausgewertet und die Mitglieder des Clans bekommen dann entsprechend Klicks damit auch jeder etwas abbekommt würde ich es nicht so machen dass nur die ersten Clans die am Ende des Events die ersten sind Klicks bekommen (Klicks würde ich als "Währung" Vorschlagen) natürlich sollten die ersten Clans mehr Klicks bekommen .Außerdem könnte man den Mitgliedern der ersten 5 Clans ein Besonderes Badge schenken als Erkennungsmerkmal. Allerdings könnte man jetzt auch sagen "ich geh jetzt in einen Clan mach nix und kassier die Klicks" das ist natürlich dann auch nicht gewollt deswegen würde ich es so machen dass man je nach dem wie viele Matches man mitgespielt hat oder wie viele Kills man zum Allgemeinen Erfolg beigetragen hat entsprechend Klicks bekommt wobei die erste Variante wahrscheinlich besser ist da natürlich nicht alle Spieler gleich gut sind.


    Was spricht für diesen Event Modus:
    -Es fördert den zusammen halt eizelner Gruppen die während der Anarchie zeit entstanden sind und nun drohen zu zerbrechen(ich habe da selber Erfahrung damit gemacht)
    -Es werden bestimmt Spieler die nicht sehr aktiv sind wieder aktiv da sie so ein Event mit einem Ziel wieder grinden können


    Wenn jemand den Modi nice fände oder noch Ideen hat immer her damit vllt kommt dieses Event ja wenn es genug von euch nice finden


    ;D