Beiträge von Nywo:

    Noch ein weiterer Vorschlag:


    Man kann Mounts, Badges, usw. natürlich kaufen. Allerdings nicht zurück geben. Ich würde es gut finden wenn man dieses Dinge die man kauft für die selbe Menge an Klicks oder sogar weniger, verkaufen kann. Wenn man zB aus Versehen eine Sache kauft, die man eigentlich nicht haben wollte, oder eine Sache nicht mehr braucht weil man es unnötig findet, wäre diese Funktion gut.

    Yo,


    Da mir langweilig ist, hier ein paar Vorschläge die meiner Meinung nach Klickmich fehlen aka. dem Server passen würden:




    Ein Fliegendes Boot Mount für den Subscriber Rang


    Es gibt bereits ein Fliegendes Minecart für die Subs, aber ich finde, ein fliegendes Boot wäre schon nice. :d




    Achievements für RobTheBank

    Vorschläge:

    Schaffe ein Modul mit der maximalen Menge an Goldblöcken. (11 Blöcke) - Schwierigkeitslevel - EASY

    Schaffe es in einer Runde, die Zieldruckplatte zu erreichen. - Schwierigkeitslevel - HARD

    Schaffe das Jump and Run, ohne ein einziges Mal runter zu fallen. - Schwierigkeitslevel - HARD

    Beende das Jump and Run mit mindestens 1000 Gold. - Schwierigkeitslevel - MEDIUM

    Gewinne den Endkampf einer Runde. - Schwierigkeitslevel - EASY

    Habe Finalem Kampf eine volle Eisenrüstung. - Schwierigkeitslevel - MEDIUM




    Sind natürlich nur grobe Vorschläge für Achievements. :thumbup:


    Schönen Tag noch! :whistling:

    Yo!


    Ich wollte mal einfach kurz fragen, ob ich erfahren dürfte, wer der Spieler, mit den meisten gesendeten Nachrichten ist :D


    Schönen Tag noch,

    nüwo :3

    Hey liebes KlickMich.net Team!


    Mein Vorschlag wäre, dass in Smash das Leaderboard der Top 3 auf Top 5 zu ändern. Bedeutet, dass Die 3 Armorstands neben Smash zu 5 werden, und man auch Platz 4 und 5 sieht.

    Ich fände das meiner Meinung nach ziemlich nützlich und würde mich freuen, wenn es auch Platz 4 und 5 in das Große Smash Leaderboard schaffen.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Nywo

    Yo Nersull,


    würde man denn dann irgendwie über deinen Youtube Kanal auf den Smash Discord kommen, oder wie genau hattest du das vor?

    Weil ich würde auf jeden Fall dann auf diesen Discord joinen. Also mir persönlich würde der Discord gefallen, und wäre denke auch aktiv darauf.


    Ich hätte einen Vorschlag:

    Einen Textkanal (in den man nicht reinschreiben kann), in dem die Top 10 mit den meisten Kills in Smash stehen. Ich denke, die ersten 8 Leute einfach zu finden, da ich denke die Top 8 alle kenne. Ich bin gerade (Stand: 31.01) mit 19.000 Kills Platz 7 in Smash soweit ich weiß.

    Also dieser Textkanal dient zur Info, wenn Spieler mal so die Top 10 sehen wollen. Würde von den Spielern (wenn man sie dann mal alle gefunden hat) alle 1/2 Wochen die Kills aktualisieren.

    zB:


    1) Nersull | 119.052

    2) blockbusteraaron | 67.964

    3) blockbusterfreud | 31.848

    4) XwNoNamewX | 28.770

    5) Der_Goofy | 21.148

    6) H4ifisch | 19.545

    7) Nywwo | 19.005

    8 ) KingFreddyy | 17.425

    9) ----------------------------

    10) ---------------------------


    Und diese Zahlen ändern sich alle 1 - 2 Wochen.


    Ich hoffe, dass du mit meinem Vorschlag etwas Anfangen kannst, und ich hoffe, dass dieser Discord bald exsestiert.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Nywo

    Yo, also ich würde es gut finden, dass man halt ein Kit wählt, und dann ein Item hat, mit dem man die Hotbar des jeweiligen Kits beliebig sotieren kann.

    Damit meine ich, dass man dann dieses Kit mit dieser Sortierung so lange spielt, bis man die Sotierung ändert, oooooder ein anderes Kit wählt. : D

    LG,

    Nywo

    Fänd ich ehrlich gesagt auch gut, da zB. mein Freund immer rausgehen muss und ein paar Sekunden afk herum steht, um Waffensammler zu Sotieren.

    Also es wäre einfach besser wenn man ein gewissen Tool am Spawn hat (genau so wie bei dem Kits Item) mit dem man das gewählte Kit sotieren kann und solange mit dieser Sotierung spielt, bis man ein anderes Kit wählt oder die Sotierung ändert. :thumbup:

    Hallo, ich habe gerade ganz normal auf klickmich gespielt so wie immer und wollte gerade etwas zu meinem freund msg.
    aber als ich ihm schreiben wollte stand da "du willst keine privaten nachrichten erhalten" und ich war verwundert. ich wollte darauf hin einen moderator anschreiben was das sein könnte aber das ging auch nicht, dieselbe fehler meldung kam.
    und deswegen ist das meine letzte hoffnung hier meinen bug mitzuteilen. und an alle die das lesen, es liegt nicht an den "wer kann dir msg - freunde/alle/niemand" ich ahbe da alles auf "jeder bzw alle" deswegen verstehe ich nicht was das für eine fehler ist.
    sorry für die groß kleinschreibung oder die rechtschreibung, ich wollte gerade nur schnell nach hilfe fragen deswegen habe ich auch nichts geachtet.
    ich hoffe so schnell wie möglich eine antwort zu bekommen.

    Ich hätte eine Idee für einen Smash "Modus/Zusatz" und zwar: dass man (vielleicht erstmal nur mit Sub Rang) private Smash Server erstellen kann wo man seine freunde darauf einladen kann. Bedeutet, man kann zB. 1vs1 Smash gegen einen Freund oder mehrere Freunde spielen. Also man hat die normalen Smash Maps und den normalen Modus, nur dass man nicht mit irgendwem, sondern mit Freunden spielt. Ich bin mir zwar sicher dass das hier nicht angenommen wird, oder zumindestens jetzt noch nicht, aber wenn das irgendwann mal geht wäre es sehr toll und nützlich. :D


    Freundliche Grüße,
    Nywo ^^