Beiträge von magicfeeling

    Liebes Klickmich.net Team ich wollte eine kleine Balanceänderung kritisieren die den Schild in Schmutz Royale zur op Waffe gemacht haben.Er absorbirt jetzt jeden Schaden .Ich finde dadurch ist der Schild eine zu Starke Waffe für den Preis weil mit ihm kann mann den Dreizack und den Bogen nutzlos machen und diese sind teurer als der Schild besonders der Bogen mit 32Grobem schutz ist durch den Schild eine sehr Schwache Waffe. ICh würde vorschlagen das der Schild mindestens 4oder mehr groben Schmutz kosten sollte wenn er weiterhin jeden Schaden absorbiert weil 32 Schmutz ist dafür was er mach

    en kann zu viel.

    Ich würde deinem Vorschlägen gröstenteils zustimmen aber nicht damit den output in Schmutz in 4er Teams zu erhöhen da ich denke wenn jemand weis wie mann mehr schmutz als 2stacks und 2 aus dem Schmutzgenerator bekommen kann und der Schmutzputput erhöht ist könnte wenn mann im lategame ist wenn jemand solo spielt dieser dadurch sehr viele Goldene Äpfel bekommenn und dadurch zu einem fast unmöglich zu besiegenden spieler werden da wenn mann sich immer healen kann.

    Mein vorschlag wäre das man vieleicht Anarchie wiedereröffnen könnte zusammen mit einem Clansystem.Ich würde den vorschlag machen das man wen man clans bildet man in dem anarchie server seine clanmitglieder nicht angreifen kann und wenn man zum beispiel die base seines clans zerstört muss man zum beispiel 1000klicks(die gleichmäsig an die clanmitglieder verteilt werden) an die clanmitglieder geben.wenn man diese nicht hat werden die hälfte der klicks die man sammelt an den clan gegeben bis die schuld beglichen ist.damit der clan aber die clicks bekommt muss es eine 90prozentige mehrheit geben.Ich denke das würde verhindern das clanmitglieder eigene bases zerstören.Auserdem würde ich einführen das man einen clan erst verlassen kann wenn man ein von dem clanadmin festgelegtes austritsgeld gibt.Das darf aber nicht über 2000gehen und wenn man dem clan beitritt stimmt man dem zu.Ich würde zu dem clansystem auch anarchie einführen da man dann zum beispiel clanbases besser bauen kann wegen strafe für eigene griefer/cord leaks.die austrittsgebühr würde ich einführen damit man nicht wen man die base grieft einfach den clan wechselt.Meine punkte bringen fast nur etwas wenn man anarchie wieder einführen würde aber ich fände es komisch wenn man ein clansystem hat aber keinen modus wo man richtig davon profitieren würde einen großen clan zu haben.Das ist nur meine meinung.


    Euer MagicFeeling

    Libes Klickmich.net Team ich würde den vorschlag machen das man Globalstats auch für andere Spielmodi integrieren könnte wie skywars oder Schmutz royale da mann dadurch unter anderem sehen kann wie viel der modus gespielt wird und was für meilensteine erreicht wurden wie z.b 1mio. schmutz gesammelt.

    Hallo magicfeeling,

    indem du spielst bekommst du ja Klicks, es ist allerdings nicht Sinn der Sache sich AFK in die Lobby zu stellen und Klicks zu farmen.

    Nicht in der Lobby sondern während man spielt soll man klicks bekommen.Ich will mit meinem vorschlag auch nicht so gute spieler die neu auf dem server sind anregen zu spielen da wenn man keine kills macht gar keine klicks macht.Man muss auch nicht so viele klicks als belohnung machen aber das mann sich wenn man viel spielt aber nicht so gut ist ein paar klicks macht.

    Ich würde als vorschlag machen statt tägliche login belohnungen tägliche spielzeit oder spiel belohnung. Damit meine ich das man entweder misst wieviel ein spieler an einem tag gespielt hat und man dann z.B. für 10min. spielzeit 5klicks und dann für 5h 50 und das das sich dann täglich resetet (kann man auch monatlich machen) oder als ähnlicher vorschlag wie viele spiele jemand an einem tag gespielt hat.

    Ich würde mir eine funktion wünschen mit der man eine map wählen kann wenn z.B in Murder die Spieler eine Map haben die die mehrheit nicht mag kann man eine map wählen die viele mögen.Als vorschlag würde ich machen das man das als seperaten servermacht da es bei solchen wahlen natürlich dazu kommen kann das ein paar leute unzufrieden mit der map sind und dann kann man ja noch die anderen server benutzen wo die map voreingestellt ist.

    Ich hatte schon öfters das problem und ich denke ander auch das wenn ich zum beispiel eine runde skywars spiele und in den chat schreibe das leute joinen sollen das wenn ich ein paar runden gespielt habe und nach jeder runde sage das leute joinen sollen das das dann vom server als spamm gewertet wird. Ich würde mir gerne eine einstellung wünschen wo man leute fragen kann das sie joinen sollen und das man das nur einmal die minute schreiben kann. Und falls das leute dann nervt das das kommt mit einer einstellung das es nicht mehr gezeigt eird.