Beiträge von obVoid

    Hi,
    Da das 1.16 Update gerade rausgekommen ist stellt sich mir dir Frage wann die Bauevent Ergebnisse kommen.
    Auf diese wartet die Community schon eine längere Zeit.
    LG. oWoid/Goldiges :)

    Hey,

    Ich habe den neuen Warehouse Modi in den letzten Stunden ausprobiert und habe dabei paar Sachen entdeckt.


    Zuerst zur Kritik:
    1. Manche Items wie der Notch Apple ist etwas zu Op, da er sich nach jedem kill wieder regeneriert, d.h. wenn man den isst und dann während dem Kampf herzen verlierst dann den Kampf gewinnst hast man wieder alle Extraherzen. (Ich weiß nicht ob das Geplant ist oder ein Bug ist, das ist mir nur aufgefallen als ich ihn hatte)

    2. Items wie das Diamantschwert oder das Totem sind für einen Modi wo man (wahrscheinlich) gefühlt nur mit Steinschwertern kämpft etwas zu stark (Auf das Totem bezogen) oder man nur mit Höchstens 1Iron teil und sonst nur Leder- oder Kettenrüstung hat für das Diamantschwert einfach zu schwach ist. Diese 2 Items könnte man aus dem Modi nehmen da sie wie oben schon gesagt zu stark sind.
    3. Verschiedene Farben bei den Trauben. Ich persönlich finde es etwas langweilig wenn alle die gleiche Farbe haben :D
    4. Das Schild ist einfach nur useless, bei diesem Modi könnte man es gleich weglassen.

    5. Das Klick-System, ich hatte in einer Runde 8kills und hab trzdm. nur 8 Klicks bekommen, paar Klicks pro Kill wären nicht schlecht und Schaden niemanden. ;D


    Gute Punkte:
    1. Ein SG Mode ist eigentlich ganz cool, auch das Konzept.
    2. Gute Map-Gestaltung d.h man findet sich eigentlich ganz gut zurecht und weiß auch nach 3-4 Runden wo die Chests oft Spawnen.

    Das sollte mein bisheriges Feedback zum TraubenSG Modus sein.
    Hoffe ihr könnt damit was anfangen.
    oWoid

    Hi,
    Da bald Halloween vor der Tür steht dachte ich mir, dass es bestimmt wieder Halloween Gadgets geben wird.

    Also nun zu der Idee,
    Was ich ganz cool finden würde wäre ein Geist Cosmetic (also was zum anziehen) natürlich gibt es schon den Geist zum fliegen das ist mir bewusst.
    Jetzt wollt ihr bestimmt wissen was das dann können sollte, oder?

    Nun ich hab mir gedacht, dass der Geist einen unsichtbar machen würde und man dann nur ein Geist Kopf sieht mit dem Nametag drüber, da fliegen das Geist pet useless macht könnte man einen begrenzten Flug timer machen also das man z.b nur 5sek fliegen kann.

    Preis würde so bei ca. 19k liegen würd ich sagen.
    Dachte es wäre eine ganz Gute Idee,
    LG.
    obVoid/ Imagineria zurzeit