Beiträge von P0per

    Du kannst dann einfach die Runde leaven und warten bis die anderen Spieler rausgegangen sind. Oder reporten...

    Tabraxas;


    Ich finde die "Kritik" in den meisten Punkten berechtigt. Auf dem Server gibt es im Prinzip nur 3 Spiele die täglich oft gespielt werden (Chaos Skywars, Mörder und Smash). Die anderen werden entweder selten, durch Partys oder durch Creator wie LOGO oder notGambo, die ihre Communtiy mitziehen, gespielt.

    Jedoch finde ich, müsste man die Spiele auch nach anderen Kriterien beurteilen (ob es Glückabhängig ist, Skill= PvP, Jump and Run usw.).


    So würde z.B.: Chaos Skywars unter die Kriterien Skill (PvP), und Glück (Kistenloot) fallen. Das heißt der "Aufwand" an Klicks zu kommen ist je nach Runde abhängig. Schlechter Kistenloot oder kein Skill= wenig Klicks. Somit finde ich die Klicksanzahl die man in guten Runden bekommt gerechtfertigt. In deinem Beispiel sind 400 Klicks definitiv zu viel, jedoch ist es bei mir so dass ich auf eine ungefähren Klicksbelohnung von durchschnittlich 25 Klicks pro Runde komme. (Da spielen viele Faktoren mit. Ich bekomme nicht jede runde 25 Klicks, sondern oftmals "nur" 15 Klicks durch einen Kill oder gar nichts, aber dann stoßen die Runden mit 100 bis 200 Klicks hervor). Allein schon einen Kill zu machen ist nicht einfach, da man jeder Zeit von einem Spieler oder von einem Dreizack/Projektil runter geworfen werden kann. Zu denn anderen Beispielen kann ich nicht so viel sagen, da ich im Moment noch gebannt bin und keine Einschätzungen habe :S.

    Und dass man 19 Klicks in der Minute macht ist eher, beim Durchschnittsspieler, weniger der Fall, da du in meinen Augen eher ein fortgeschrittener Spieler bist.


    In Mörder finde ich es auch eine sehr "sanfte" Strafe, Blindheit, Langsamkeit und keinen Bogen. Da man in der Regel nur von dem Spielmodus gebannt wird wenn man es reported. Dies machen aber die Mehrheit nicht, sondern beleidigen einen per MSG. Die Klickzahl ist OK jedoch müsste man etwas gegen Camper machen, da diese oft mit einer Waffe in einer Ecke hocken und spätestens dann rauskommen wenn man dauerhaft sichtbar ist.


    Lucky Cave ist im Aufwand/Preis Verhältnis echt nicht genug. Meistens 2-7 Minuten für eine 2v2 Runde da sich die Gegner meist sehr langsam oder gar nicht bewegen oder sich von einem weg buddeln.


    Schmutz Royal ist leider auch sehr Zeitaufwendig und das Spiel ist eig. dann gewonnen wenn man mit Bogen in der Mitte steht. Auf Dauer wird man dann von seinem Mitspieler abgelöst oder man hat dann so viel Groben Schmutz dass es für OP Stuff locker reicht. Und dann noch als Gegner zu gewinnen ist echt nicht leicht.


    Smash spiele ich zu wenig, da ich echt nicht so auf 1.8 PvP stehe und Leute mit guten Kitt oft im Vorteil sind.


    RobTheBank spiele ich auch so gut wie nie, finde jedoch das Spielprinzip sehr gelungen.


    Ein letztes Wort würde ich noch SpaceMurder widmen. Ich finde die Anzahl an Klicks pro Runde,(Bei mir ca. 25, fürs Aufgaben machen!) zu viel. Man freut sich zwar über die Anzahl jedoch kann man in einer Party so, viele Klicks farmen und das ist doch nicht der Sinn?!


    Das alles ist meine Meinung/Erfahrung und bestimmt nicht alles ist richtig.:thumbup:


    Auch gerne Fehler meinerseits mir mitteilen.



    MfG,

    P0per