Beiträge von GameMieze

    Moin Moin liebes KlickMich-Team


    Da es in Smash KnockBack Menschen, Schwitzer, Leute die nur das Schwert nutzten, TNT Menschen, Bowspammer und alles dazwischen gibt, gilt mein Vorschlag für die, die mit dem Bow gerne spielen. Mein Vorschlag ist das der Bow nicht so viel Schaden macht, das mit dem knockback vom Bow finde ich nicht mal so schlecht aber z.B. für mich die nur mit dem Knockback spielt weil ich nichts anderes kann ist es immer nervig gegen Menschen zu spielen die den Bow nutzen und dann abhauen müssen weil man nur noch 1 Herz hat und das schon nach 2/3 Schüssen. Auch denke ich ist es nervig für neue Spieler wenn die spielen und ein Bowspammer mit in der Runde haben, aber der nur "rumspammt" und die anderen tötet aber die neueren nicht den Bowspammer töten können weil er zu viel Schaden macht.


    Also zusammen gefasst würde ich es gut finden wenn der Bow halt nicht so viel Schaden machen würde, Danke.

    Habt noch einen Schönen Tag


    Mit freundlichen Grüßen

    GameMieze

    Moin moin liebes KlickMich-Team


    Da in der meisten Zeit auf der Lobby entweder fast jeder afk steht oder manche hin und her laufen, dachte ich mir wie wäre es mit Mini Lobbyspiele, wie z.B. Tik Tak Toe und wie gnzen spiele nicht heißen. Das wäre die Grund Idee wie eure Dev's das umsetzen wollen weiß ich nicht, aber die kriegen das bestimmt hin. Da man bei z.B. Tik Tak Toe 2 Spieler braucht würde ich extra Commands machen oder ein extra Inventar wo man das Spiel aussuchen kann und wer der Mitspieler sein soll


    Der Commad könnte ich mir so vorstellen:

    "/(Spiel) (Mitspieler)"


    Also z.b. Vordert GameMieze DeCounter zu Tik Tak Toe heraus:

    "/Tik Tak Toe DeCounter"


    Damit mann dann das Spiel akzeptieren kann oder ablehen kann könnte ich mir den Command so vorstellen:

    "/(Spiel) (Accept/Deny) (Spieler der den oberen Command ausgeführt hat*)"


    *Damit wenn man viele anfragen bekommt nicht ausversehen ein Spiel acceptet oder Denyed obwohl man das nicht wollte.


    Also z.B. Nimmt DeCounter das Spiel an

    "/Tik Tak Toe accept GameMieze"


    Also z.B. Nimmt DeCounter das Spiel nicht an

    "/Tik Tak Toe deny GameMieze"


    Wäre nicht schlimm wenn ihr das nicht umsetzt.

    Habt noch ein schönen Tag


    Liebe Grüße

    GameMieze

    Moin Moin liebes KlickMich-Team


    auf den schönen Hinweis von Klugheimer schreibe ich mal kurz ein Forum betrag. Wir haben in Minecraft Chat ein bissle geschrieben und dann haben wir über das Thema Autokorrektur geschrieben. Und ja da nach eigener aussagen von Klugheimer dies ein unnötiges Featur wäre, wäre es mal Zeit für genau dieses Featur also Autokorrektur, ja ich weiß es ist vlt. sehr unsinnig und es wird mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit nicht programmiert aber man kann ja mal zu dem Thema was schreiben.


    Habt noch ein schönen Tag.


    Mit lieben Grüßen

    GameMieze

    Moin moin liebes KlickMich-Team


    Ich hatte in den letzten Tagen mir gedacht, wie wäre ein Nether Anarchie? Naja Anarchie so kennen wir schon sehr gut bereits, wie wäre das einfach mal im Nether zu machen. Das Grundlegende Prinzip ist ja klar, das wir /drop machen können würde ich auch wieder dazu nehmen. Die Map an sich kann ja entweder in einem Nether stattfinden wie das Generiert wird oder über dem Bedrock. Als End Boss könnten wir den Wither nehmen, womit Anarchie dann wieder stirbt.


    (Auch wenn ich manchmal ausgerastet bin wegen Hacker, bin ich trotzdem dafür wieder ein Anarchie Modi auf dem Server zu haben, Hacker sind leider nicht die nettesten Menschen, aber man muss mit denen leben).


    Es wäre nicht schlimm wenn diese Idee nicht durchgesetzt wird, ich wünsche noch allen einen schönen Tag.


    Mit freundlichen Grüßen

    GameMieze

    (So wie Pinox will ich mich hier nicht mitmachen, aber ich denke das Wort: Armstrand, gibt es nicht wenn dieses Wort doch gibt, einfach weiter machen :D)