Beiträge von Hue_Marlon

    Ich habe einen Vorschlag für einen neuen Klickmich Spielmodus. Dieser soll eine Mischung aus One in the Chamber und Gungame sein. Wo man z.b. auf Murder oder Prophunt Maps ein Bogenduell macht, also wie ein Battle Royale. In diesem spawned jeder Spieler mit ausschließlich Pfeilen und einem Bogen, jeder Spieler hat 2 oder 3 Leben. Das mit den Leben hängt davon ab ob man normalen Schaden durch den Pfeil kriegt oder durch einen Treffer direkt stirbt. Bei dem normalen Schaden würde ich 2 Leben und bei dem Tod durch einen Treffer würde ich 3 Leben nehmen. Und man könnte eventuell auch zufällig auf der Map entscheidene Items spawnen lassen z.B. Einen Armbrust Schuss mit Mehrfachschuss oder einen temporären Geschwindigkeitsbonus. Diesen Modus kann man auch neben einem Battle Royale System auch in zweier Teams machen.

    Schönen Abend noch :)

    Hallo,


    In Murder gibt es einige Übersetzungsfehler, in den Runden heißt es zum Beispiel "The Murder has won the game" oder "The observers won the game. The murder was". Murder bedeutet übersetzt Mord, die korrekte Übersetzung für das Wort Mörder ist murderer und es wäre schön würde das gefixxt werden.


    Schönen Abend noch,

    Liebe Grüße Marlon

    Hallo


    Ich habe eine Idee für einen Ranglisten command der die Top 10 Spieler eines Modus zeigt z.b. /Top10 Smash global(monthly). So das man nicht mehr lästig suchen muss wer wo welcher Platz ist u.a um zu wissen wie viele Punkte/Kills man noch brauch um in die Top 10 zu kommen.

    Ich hoffe die Idee gefällt euch


    Schönen Tag noch

    LG Marlon

    Hallo


    Ich habe einen Vorschlag für ein neuen Premium exklusivem Vorteil und einen generellen Vorschlag der für jeden Spieler verfügbar ist. Zum ersten den Premium Rabatt womit man 10% oder 20% (dies sind 2 Spontane %Vorschläge) Rabatt auf Mounts,Badges,Kostüme und Winning Animations generell auf die bei dem NPC am Spawn erhältlichen items bekommt. Und zum zweiten eine Klick gamble Maschine in der Lobby wo man eine selbstbestimmbare Anzahl an Klicks reintun kann und dann entweder Glück oder Pech hat und entsprechend Klicks gewinnt oder verliert.


    Ich hoffe euch gefallen die Vorschläge.


    Schönen Abend Noch

    LG Marlon008

    Ich hätte eine Idee für einen neuen Spielmodus. Der so funktioniert das man auf einer vanilla map zufällig generierte Achievements machen muss, aber keine achievements wie befreie das Ende sondern nur Achievents die man schaffen kann ohne in den Nether/end zu müssen. Und es gibt verschiedene Varianten wie 3 Achievements, 5 Achievements bis hin zu 7 Achievements. Damit man natürlich auch Klicks bekommt würde ich sagen 10 Klicks pro achievements, aber damit es natürlich nicht zu leicht wird Klicks zu kriegen ist das ganze als eine Art Rennen gedacht. Der Spieler der zuerst die genannten Achievements geschafft hat kriegt 20 extra Klicks und danach wird das Rennen beendent. Jeder Spieler sollte andere Achievements machen müssen damit man nicht einfach die sachen klauen kann wie z.b. Obsidian.


    Ich hoffe euch gefällt die Idee.


    LG Marlon

    1. Ich bin so nebenbei auf die Idee gekommen und das ist auch für die leute die vielleicht nicht so gut sind in pvp. 2. Mir ist bewusst das das viel arbeit ist aber wirklich viel kann ich dazu nicht sagen sagen da ich mich überhaupt nicht mit coden etc. auskenne. Wegen des cheatens und hackings etc. das stimmt schon darüber hab ich mir aber zum zeitpunkt des ausdenkens der Idee nicht dürber nachgedacht, weil ich es schlicht und ergreifend einfach vergessen habe.

    Ich habe einen vorschlag für einen neuen command, der dafür sorgt das man klicks vergeben kann natürlich nicht so das man sich unendlich klicks holen kann sondern das man mit dem command: /klicks Marlon008. (proviesorischer Name) mir in dem falle 1000 von seinen eigenen klicks geben kann. Falls es etwas schwer zu verstehen ist hier die leichtere erklärung: ich gebe z.b. LOGO 1000 klicks und ich verliere 1000 klicks, also man kann teile von seinen klicks verschenken. das selbe könnte man auch mit mounts, badges oder kostümen machen. beispiel commands: /mount Delfin LOGO,/badge Der hat doch an! LOGO, /kostüm Regenbogenrüstung LOGO.


    Ich hoffe euch gefallen die Ideen.

    LG Marlon

    Hey Sternschnuppe die Idee deines Modus Vorschlags gefällt mir recht gut aber könnte man dann nicht easy Klicks farmen wenn man ca.500-800 klicks bekommt? Und wie lange glaubst du würde ein ca. Cup gehen?