Beiträge von Lucien

    Hallo GameMize

    ich will dir nur kurz was sagen nämlich das der bogen nur viel schaden macht wenn es ein kopf treffer ist oder er voll aufgespant ist und das dauert ein bisschen wärend dessen können die leute die nakämpfer sind mit einer enderperle oder mit dem nervigen angel näher kommen und das sehr schnell und wenn jemand mit dem bogen spammt dann macht er nicht so viel schaden selbst wenn er den kopf trifft

    und bitte nicht aufregen wenn ich was falsch geschrieben habe


    Mit Freundlichen Grüßen

    Shadow

    Hallo zusammen

    ich habe eine idee namlich das man beim discord Server machen kann das die anderen mit einander talken können und ich weis das haben sicherlich schon viele gesagt und das es probleme geben wird aber nach nehr zeit könnte es gut gehen das sich alle verstehen und wenn einer frech ist könnte man eine taste einbauen also sagt mir was ihr dafon haltet und wenn ihr verbesserungs vorschläge habt immer her damit :thumbup:


    LG Shadow

    Hallo alle die das lessen


    ich habe einen vorschlag für einen modus nämlich 1vs1 pvp kämpfe weil viele spieler wollen wissen ob ein spieler besser oder schlechter ist als man selbst ich weis das ist änlich wie smash blos das es 1vs1 ist aber viele spieler wissen nicht ob sie es aleine mit den spielern aufnemen könnten also habe ich die idee das leute ein 1 vs 1 machen können um zu wissen ob man es kann oder nicht das war meine erste idee meine zweite idee ist das weschidene spieler zb 10 spielen und dann werden sie ramdom zusammen mit einem spieler in eine arena teleportirt dann kämpfen sie und dann der nächste kampf und so weiter bis nur noch einer lebt das war meine zweite idee

    bitte schreibt erlich was ihr davon haltet


    Liebe Grüße Shadow

    also man soll was nachbaun was angezeigt wird und um so mehr man schaft um so mehr punkte begommt man und dann kann man sich ausrüstunk kaufen und dann kämpfen alle habe ich das richtig verstanden


    Liebe Grüße Shadow

    Ich habe 2 Fragen 1. wie bist du auf die idee gekommen. 2. Weist du auch was man alles machen muss bis das möglich ist. Weil ich habe mich einbischen erkundigt das brauch sehr viel arbeit man müsste z.b. die spieler überfachen wann sie das gemacht habe und wie viel oder was gegeben wurde für den notfall nämlich jemand würde mit einer gruppe die leute mit bann drohen und häcker hätten es einfacher unbemerkt sich was zu ercheaten und ich frage das erlich selbst wenn du mich gebannt hast nur zur info


    Ich hoffe du hast dir alles gut überlegt

    LG Shadow