Beiträge von Rose3004

    Hey SebionMax,

    der User hat bereits selbst einen Entbannungsantrag gestellt, in diesem werden wir uns darum kümmern.


    Mit freundlichen Grüßen

    Rose3004

    Das hat weniger was mit "für uns behalten wollen" zutun, sondern mehr mit Musikrechten : D Wir können die Musik nicht weitergeben, wie wir Lust und Laune haben.

    Hey Reis,

    ich besitze die Dateien nicht und meines Wissens nach geben wir diese auch nicht weiter.


    Mit freundlichen Grüßen

    Rose3004

    Hey obVoid,

    ehrlich gesagt kann ich dir dazu absolut nichts sagen. Das Bauevent wurde von Frederic geleitet, wann und ob überhaupt noch Ergebnisse davon kommen, liegt komplett an ihm.


    Mit freundlichen Grüßen

    Rose3004

    Hey,

    danke für den Vorschlag! Zum ersten Punkt kann ich dir sagen, dass wir sowas vermutlich net machen werden, da dies ziemlich unfair gegenüber den 'normalen' Spieler ist.

    Zeitweise hatten wir eine Art Casino auf der Community, in dem man den von dir vorgeschlagenen Vorschlag mit der Maschine vorhanden hatte. Meines Wissens nach ist diese während Events auf der Community weiterhin erreichbar. Ob wir dieses auch allgemein wieder einführen, kann ich in der nächsten Teambesprechung mal nachfragen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Rose3004

    Hey GameMieze,

    vielen Dank für deinen Vorschlag! Ich kann nachvollziehen, was dich zu diesem Feedback bringt, allerdings wird es in nächster Zeit wohl leider keine Änderung in Smash geben.


    Mit freundlichen Grüßen

    Rose3004

    Hey oWoid,

    danke für dein Feedback! Ich greife erstmal deinen dritten Punkt bezüglich der Farben auf: Jeder bekommt am Anfang die gleiche Traubenfarbe. Insgesamt gibt es jedoch 4 'Traubenstufen', diese wechselt, je mehr Kills man bekommt.
    Wir hatten früher das normale Schild in unseren Spielmodi drinnen, jedoch war das zu OP, hat jeden Kampf einfach nur unnötig in die Zeit gezogen und jeden Spieler genervt. Auf Grund dessen haben wir das Schild danach runtergeschraubt auf das jetzige. Jeder kann entscheiden, ob er mit dem Schild spielt oder nicht, vielleicht kommt ja jemand trotzdem gut mit ihm klar.
    Die ersten beiden Punkte werde ich definitiv einmal weitergeben, uns ist dies auch schon aufgefallen! Ob und wann sie geändert werden, kann ich jedoch schlecht sagen.
    Wie die Klicks in dem Spiel generiert werden, weiß ich ehrlich gesagt garnicht. Da es jedoch immer nur sehr kurze Runden sind, wollen wir nicht zu viele Klicks verteilen, da man sich diese sonst sehr schnell aufstocken kann.

    Mit freundlichen Grüßen

    Rose3004

    Hey GameMieze,

    vielen Dank für die Idee! Tatsächlich wurden Minigames schon öfters vorgeschlagen und halten es auch für einen guten Vorschlag. Einzelne Minigames für die Lobby sind also bereits in Arbeit, wann genau diese auf Klickmich kommen, ist jedoch noch nicht klar.


    Mit freundlichen Grüßen

    Rose3004

    Hey Shadow,

    einen Talkchannel wird es, außer den für Serverbooster, nicht geben. Grund dafür ist die Sache, dass der Discord nur zur Informationsweitergabe und Austauschmöglichkeit genutzt wird, zum Reden haben wir den Teamspeak.


    Mit freundlichen Grüßen

    Rose3004

    Guten Tag!

    Lange ist es her, doch nun ist es endlich so weit: Wir dürfen euch einen neuen Spielmodus vorstellen!

    Seit letzter Woche gibt es den Spielmodus "SpaceMurder" nicht mehr, stattdessen findet ihr in eurem Kompass den Spielmodus "Krakataua", symbolisiert durch den Lava-Eimer, das Gebäude befindet sich zwischen Schmutz und Murder. Krakataua ist ein relativ kleiner Spielmodus und wird sich monatlich mit anderen Spielen abwechseln, hier werdet ihr dann auch wieder die Gelegenheit haben "SpaceMurder" zu spielen.



    Krakataua


    Spielablauf:

    Ihr spawnt auf einer Insel im Nichts mit einer Schutzzeit. Kurz nachdem diese abgelaufen ist, beginnt an einer zufälligen Stelle in der Map ein Lavavulkan zu wachsen. Ziel des Spiels ist es euch nicht von der Lava oder anderen Spielern umbringen zu lassen. Auf der Map finden sich einige Kisten, welche ihr mit Rechtsklick öffnen könnt. Anschließend wird euch ein Item in das Inventar gelegt.


    Gewöhnliche Items:

    • Enderperlen
    • Blöcke
    • Angel
    • Goldapfel
    • Dreizack
    • Axt
    • Spitzhacke


    Besondere Items:

    • Lavaeimer - Setzt euren eigenen, kleinen Mini-Lava-Vulkan auf der Map
    • Speedschuhe - Rennt wie der Wind vor euren Gegnern davon
    • Jetpack - Flieg kurzzeitig in die Luft
    • Göttliche Intrige - Tauscht dich mit einem zufälligen Spieler
    • Flasche des Windes - Schleudert dich in deine Richtung
    • Mixer - Tauscht die Inventare
    • Schneeball - Wirft TNT


    Regeln:

    Für Krakataua gelten die serverübergreifenden Regeln, mit einer Ausnahme: Teamen ist erlaubt. Aber denkt dran: Nur einer kann gewinnen!


    Maps:

    Im Moment gibt es 4 unterschiedliche Maps für Krakataua: Badehosentop, Forest, Vulkan und Tempel, aber das Builderteam arbeitet fleißig an Weiteren!



    Quick-Join

    Das letzte Update hat eine weitere Erweiterung mit sich gebracht: Den Quick-Join. Wenn ihr ein Spiel spielen wollt, müsst ihr euch nun nicht mehr zu den Joinskulls teleportieren lassen. Stattdessen habt ihr im Navigatormenu die Möglichkeit, mit Rechtsklick auf ein Spiel euch direkt in eine Runde senden zu lassen.


    Viel Spaß mit den Änderungen!

    Euer Klickmich.net-Team <3

    Hey Shadow,

    vielen Dank für deinen Vorschlag. So etwas ähnliches hatten wir ebenfalls schonmal diskutiert, sind jedoch zum Schluss gekommen, dass Smash dafür zu ähnlich ist. Wenn man sich mit einer bestimmten Person messen möchte, kann man sich eine Ecke in der Map suchen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Rose3004

    Hey M4sterM4gier,

    vielen Dank für deinen Vorschlag! Wenn ich das richtig verstanden habe, soll man ein gemerktes Gebilde nachbauen und danach Punkte erhalten? Baut man in der gesamten Runde nur ein Bauwerk oder hat man ein Tool, mit dem man eine Runde als beendet erklärt und anschließend ein neues Bauwerk bekommt? Oder haben alle die gleiche Zeit vorgegeben für ein Bauwerk und danach bekommt jeder ein neues Bild und es geht nur darum, es besser zu bauen als die anderen? Bitte erklär diesbezüglich deinen genauen Gedankengang : D


    Mit freundlichen Grüßen

    Rose3004

    Hey Marlon008,

    vielen Dank für deinen Vorschlag! Die Idee kam von Usern schon häufiger auf, jedoch haben wir uns im Team dagegen entschieden. Grund dafür ist das Problem, dass Leute dann mit dem 2. und 3. Account Runden starten, dadurch auf mehreren Accounts Klicks farmen und diese dann auf den Hauptaccount senden. Man soll für seine Klicks und Badgets vernünftig mit anderen spielen und sich diese nicht über andere Wege erfarmen, daher wird es einen /Klick-Befehl o.ä. nicht geben.


    Mit freundlichen Grüßen

    Rose3004

    Hey!

    Wir haben uns heute bezüglich deines Vorschlages beraten und sind zu dem Schluss gekommen, dass wir die Idee von Lobbygames unterstützen und gerne umsetzen wollen. Wir haben uns jedoch erstmal gegen Hide and Seek entschieden und wollen zuerst mit kleineren Minigames beginnen. Dass bedeutet natürlich nicht, dass wir uns in der Zukunft nicht doch an ein Hide and Seek setzen, aber erstmal wollen wir nur kleinere Spiele einführen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Rose3004

    Hey,

    vielen Dank für deinen Kitvorschlag! Ich werde deine Idee in der nächsten Teambesprechung mal ansprechen und dir dann mitteilen, zu welchem Schluss wir gekommen sind.


    Mit freundlichen Grüßen

    Rose3004

    Hey,

    vielen Dank für den Vorschlag! Wir werden ihn in der nächsten Teambesprechung mal ansprechen und sagen dir dann, wie unsere Entscheidung ausgefallen ist.


    Mit freundlichen Grüßen

    Rose3004

    Wie Craftamey bereits gesagt hat, führt das farbige Schreiben im Chat nur zur Unübersichtlichkeit. Das farbige Schreiben soll den Teammitgliedern vorbehalten sein, um wichtige Nachrichten hervorzuheben. Dies ist nicht mehr möglich, wenn User sich dies kaufen können. Aus diesen Gründen wird es diese Änderung in Zukunft vermutlich nicht geben. :)


    Mit freundlichen Grüßen

    Rose3004

    Guten Tag alle Zusammen!

    Wir haben euch die Tage bereits gesagt, dass wir an einem Rework von RobTheBank arbeiten und endlich können wir euch das Ergebnis zeigen: RobTheBank 2.0 ist da! Das bedeutet für euch, dass euer Spielerlebnis in RobTheBank, mit Hilfe eines neuen Jump&Run-Systems und ganz vielen neuen Maps, noch besser geworden ist!



    Jump&Runs:

    Bisher bestanden die Jump&Runs aus Sprüngen, welche sich nach dem Beenden eines Moduls geändert haben. Dies haben wir verändert, sodass 10 Module nun direkt hintereinander gespawnt werden, was das dauernde 'in die Bank zurück teleportieren' ausfällt. Stattdessen wird ein Modul jetzt mit einer Plattform, den Zwischis, beendet, an der das nächste Modul direkt dranhängt. Auf diesen Zwischis findert ihr ebenfalls die neuen Goldblöcke.


    Neue Maps:

    Unser Bauteam hat die Gelegenheit des überarbeiteten RobTheBank ergriffen, um euch ganz viele neue Module unterschiedlicher Schwierigkeitsgrade und Arenen zu präsentieren. Auch die Bank hat ein ganzes neues Aussehen erhalten!



    Neues Shopsystem:

    Der Shop ist jetzt noch übersichtlicher gestaltet, die Preise wurden angepasst und auch die Items wurden überarbeitet!


    Besondere Blöcke:

    Wir haben einige Blöcke eingebaut, welche euch bestimmte Effekte geben, damit die Module noch abwechslungsreicher als bisher werden!

    • Prismarine-Blöcke geben dir für 5 Sekunden Levitation 3
    • Eisen-Blöcke geben dir für 3 Sekunden Speed 10
    • Emerald-Blöcke geben dir für 3 Sekunden Jump-Boost 4
    • Redstone-Blöcke geben dir für 5 Sekunden Slow-Falling
    • Kohle-Blöcke geben dir für eine zufällige Zeit einen zufälligen Effekt
    • Gold-Blöcke geben dir für das Modul 15% mehr Gold
    • Diamant-Blöcke geben dir für das Modul 25% mehr Gold

    Kleinere Verbesserungen:

    • Verkürzt die Shopphase, indem ihr /skip eingibt. Sobald dies jeder Mitspieler gemacht hat, wird die Zeit auf 5 Sekunden verkürzt.
    • Habt ihr alle Module beendet, ohne einmal herunterzufallen, erhaltet ihr gratis einen Diamant-Brustharnisch. Beendet ihr alle Module, seid jedoch einmal herunterzufallen, gibt es eine Diamant-Hose.
    • Beendet ein Spieler alle Module, verkürzt sich die übrige Zeit auf 5 Sekunden.
    • Das Symbol von RobTheBank in dem Kompass wurde überarbeitet. Statt der goldenen Chestplate, erreicht ihr den Modus nun über den Goldbarren.


    Wir hoffen, dass euch das Rework von RobTheBank gefällt! Findet ihr Bugs, könnt ihr uns die gerne mitteilen.

    Euer Klickmich.net-Team!