Beiträge von Rose3004

    Aber wieso? Smash ist im Kompass ersichtlich, genauso wie alle anderen Spielmodi. Und die Stelle, an der ein Spielmodi zu finden ist, sagt nichts darüber aus, ob es sich um ein Hauptspielmodus handelt oder nicht, wobei sowieso eigentlich alle unsere Spiele Hauptspielmodi sind. Abgesehen davon ist Smash aktuell der Spielmodus, der am regelmäßigsten gespielt wird, ein Platzwechsel scheint daher nicht nötig zu sein.


    Mit freundlichen Grüßen

    Rose3004

    Hey Red,

    vielen Dank für deine Idee. Dieser Vorschlag kam schon öfters und wurde bereits mehrfach vom Team diskutiert. Allerdings haben wir uns dagegen entschieden, um Farming mittels Zweitaccounts zu vermeiden.


    Mit freundlichen Grüßen
    Rose3004

    Hey,

    das liegt daran, dass Schmutz lange Zeit von KlickMich heruntergenommen und das Secret als Folge dessen deaktiviert wurde. Durch diverse Umstände ist das Gebäude von Schmutz und damit das Secret zwar wieder da, das Secret ist jedoch weiterhin deaktiviert. Ob es irgendwann nochmal aktiviert wird oder nicht, kann ich dir aber leider gerade nicht sagen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Rose3004

    Hey Komiko,

    danke für deine Vorschläge! Ich werde mal auf einige eingehen.

    Warum man Freundesanfragen zurückziehen möchte, kann ich ehrlich gesagt net verstehen. Entweder nimmt der eine sie an, lehnt sie ab oder lässt sie offen. Sollte die Person sie annehmen und du willst nicht mit ihm befreundet sein, kannst du die Freundschaft beenden.

    Das Blockieren von Spielern haben wir wissentlich nicht hinzugefügt und werden es auch nicht machen.

    Wir haben zu wenig Creator, die aktiv und oft genug auf dem Server spielen, als das ein JoinMe-Befehl einzuführen, gerade bei der Anzahl an Userzahlen, Sinn macht. Dies ist auch auf den Party-Public-Command bezogen.

    Ob die Twitchverknüpfung jemals wieder funktioniert, steht in den Sternen geschrieben.

    LuckyCave ist toll und es gibt nichts besseres, außer vielleicht das Lobbygame! : ( Jetzt im Ernst: Wir hatten bei jedem Spielmodus, der rausgenommen wurde, einen Grund dafür. SpaceMurder wurde nur alle Jahrzehnte einmal gespielt, nachdem der Hype weg war und bei Schmutz war das Spielkonzept nicht so, wie wir es uns in der Planung erhofft hatten. Viele von den Gründen, warum Spielmodi rausgenommen werden und welche wann und wie oft neu dazukommen, kennt ihr User net, sind aber tatsächlich vorhanden. Das gilt ebenfalls für deine gelisteten Wünsche, viele sind von unserem System her nicht unbedingt so einfach machbar und nicht wichtig genug, als das wir uns mit den daraus resultierenden Problemen herumschlagen wollen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Rose3004

    Hey,

    wir haben uns für Erste gegen ein Clansystem auf dem Servernetzwerk entschieden. Jedoch gibt es einen auf Klananarchie.


    Mit freundlichen Grüßen

    Rose3004

    Hey SebionMax,

    der User hat bereits selbst einen Entbannungsantrag gestellt, in diesem werden wir uns darum kümmern.


    Mit freundlichen Grüßen

    Rose3004

    Das hat weniger was mit "für uns behalten wollen" zutun, sondern mehr mit Musikrechten : D Wir können die Musik nicht weitergeben, wie wir Lust und Laune haben.

    Hey Reis,

    ich besitze die Dateien nicht und meines Wissens nach geben wir diese auch nicht weiter.


    Mit freundlichen Grüßen

    Rose3004

    Hey obVoid,

    ehrlich gesagt kann ich dir dazu absolut nichts sagen. Das Bauevent wurde von Frederic geleitet, wann und ob überhaupt noch Ergebnisse davon kommen, liegt komplett an ihm.


    Mit freundlichen Grüßen

    Rose3004

    Hey,

    danke für den Vorschlag! Zum ersten Punkt kann ich dir sagen, dass wir sowas vermutlich net machen werden, da dies ziemlich unfair gegenüber den 'normalen' Spieler ist.

    Zeitweise hatten wir eine Art Casino auf der Community, in dem man den von dir vorgeschlagenen Vorschlag mit der Maschine vorhanden hatte. Meines Wissens nach ist diese während Events auf der Community weiterhin erreichbar. Ob wir dieses auch allgemein wieder einführen, kann ich in der nächsten Teambesprechung mal nachfragen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Rose3004

    Hey GameMieze,

    vielen Dank für deinen Vorschlag! Ich kann nachvollziehen, was dich zu diesem Feedback bringt, allerdings wird es in nächster Zeit wohl leider keine Änderung in Smash geben.


    Mit freundlichen Grüßen

    Rose3004

    Hey oWoid,

    danke für dein Feedback! Ich greife erstmal deinen dritten Punkt bezüglich der Farben auf: Jeder bekommt am Anfang die gleiche Traubenfarbe. Insgesamt gibt es jedoch 4 'Traubenstufen', diese wechselt, je mehr Kills man bekommt.
    Wir hatten früher das normale Schild in unseren Spielmodi drinnen, jedoch war das zu OP, hat jeden Kampf einfach nur unnötig in die Zeit gezogen und jeden Spieler genervt. Auf Grund dessen haben wir das Schild danach runtergeschraubt auf das jetzige. Jeder kann entscheiden, ob er mit dem Schild spielt oder nicht, vielleicht kommt ja jemand trotzdem gut mit ihm klar.
    Die ersten beiden Punkte werde ich definitiv einmal weitergeben, uns ist dies auch schon aufgefallen! Ob und wann sie geändert werden, kann ich jedoch schlecht sagen.
    Wie die Klicks in dem Spiel generiert werden, weiß ich ehrlich gesagt garnicht. Da es jedoch immer nur sehr kurze Runden sind, wollen wir nicht zu viele Klicks verteilen, da man sich diese sonst sehr schnell aufstocken kann.

    Mit freundlichen Grüßen

    Rose3004

    Hey GameMieze,

    vielen Dank für die Idee! Tatsächlich wurden Minigames schon öfters vorgeschlagen und halten es auch für einen guten Vorschlag. Einzelne Minigames für die Lobby sind also bereits in Arbeit, wann genau diese auf Klickmich kommen, ist jedoch noch nicht klar.


    Mit freundlichen Grüßen

    Rose3004

    Hey Shadow,

    einen Talkchannel wird es, außer den für Serverbooster, nicht geben. Grund dafür ist die Sache, dass der Discord nur zur Informationsweitergabe und Austauschmöglichkeit genutzt wird, zum Reden haben wir den Teamspeak.


    Mit freundlichen Grüßen

    Rose3004

    Guten Tag!

    Lange ist es her, doch nun ist es endlich so weit: Wir dürfen euch einen neuen Spielmodus vorstellen!

    Seit letzter Woche gibt es den Spielmodus "SpaceMurder" nicht mehr, stattdessen findet ihr in eurem Kompass den Spielmodus "Krakataua", symbolisiert durch den Lava-Eimer, das Gebäude befindet sich zwischen Schmutz und Murder. Krakataua ist ein relativ kleiner Spielmodus und wird sich monatlich mit anderen Spielen abwechseln, hier werdet ihr dann auch wieder die Gelegenheit haben "SpaceMurder" zu spielen.



    Krakataua


    Spielablauf:

    Ihr spawnt auf einer Insel im Nichts mit einer Schutzzeit. Kurz nachdem diese abgelaufen ist, beginnt an einer zufälligen Stelle in der Map ein Lavavulkan zu wachsen. Ziel des Spiels ist es euch nicht von der Lava oder anderen Spielern umbringen zu lassen. Auf der Map finden sich einige Kisten, welche ihr mit Rechtsklick öffnen könnt. Anschließend wird euch ein Item in das Inventar gelegt.


    Gewöhnliche Items:

    • Enderperlen
    • Blöcke
    • Angel
    • Goldapfel
    • Dreizack
    • Axt
    • Spitzhacke


    Besondere Items:

    • Lavaeimer - Setzt euren eigenen, kleinen Mini-Lava-Vulkan auf der Map
    • Speedschuhe - Rennt wie der Wind vor euren Gegnern davon
    • Jetpack - Flieg kurzzeitig in die Luft
    • Göttliche Intrige - Tauscht dich mit einem zufälligen Spieler
    • Flasche des Windes - Schleudert dich in deine Richtung
    • Mixer - Tauscht die Inventare
    • Schneeball - Wirft TNT


    Regeln:

    Für Krakataua gelten die serverübergreifenden Regeln, mit einer Ausnahme: Teamen ist erlaubt. Aber denkt dran: Nur einer kann gewinnen!


    Maps:

    Im Moment gibt es 4 unterschiedliche Maps für Krakataua: Badehosentop, Forest, Vulkan und Tempel, aber das Builderteam arbeitet fleißig an Weiteren!



    Quick-Join

    Das letzte Update hat eine weitere Erweiterung mit sich gebracht: Den Quick-Join. Wenn ihr ein Spiel spielen wollt, müsst ihr euch nun nicht mehr zu den Joinskulls teleportieren lassen. Stattdessen habt ihr im Navigatormenu die Möglichkeit, mit Rechtsklick auf ein Spiel euch direkt in eine Runde senden zu lassen.


    Viel Spaß mit den Änderungen!

    Euer Klickmich.net-Team <3