Beiträge von Rose3004

    Hey Shadow,

    vielen Dank für deinen Vorschlag. So etwas ähnliches hatten wir ebenfalls schonmal diskutiert, sind jedoch zum Schluss gekommen, dass Smash dafür zu ähnlich ist. Wenn man sich mit einer bestimmten Person messen möchte, kann man sich eine Ecke in der Map suchen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Rose3004

    Hey M4sterM4gier,

    vielen Dank für deinen Vorschlag! Wenn ich das richtig verstanden habe, soll man ein gemerktes Gebilde nachbauen und danach Punkte erhalten? Baut man in der gesamten Runde nur ein Bauwerk oder hat man ein Tool, mit dem man eine Runde als beendet erklärt und anschließend ein neues Bauwerk bekommt? Oder haben alle die gleiche Zeit vorgegeben für ein Bauwerk und danach bekommt jeder ein neues Bild und es geht nur darum, es besser zu bauen als die anderen? Bitte erklär diesbezüglich deinen genauen Gedankengang : D


    Mit freundlichen Grüßen

    Rose3004

    Hey Marlon008,

    vielen Dank für deinen Vorschlag! Die Idee kam von Usern schon häufiger auf, jedoch haben wir uns im Team dagegen entschieden. Grund dafür ist das Problem, dass Leute dann mit dem 2. und 3. Account Runden starten, dadurch auf mehreren Accounts Klicks farmen und diese dann auf den Hauptaccount senden. Man soll für seine Klicks und Badgets vernünftig mit anderen spielen und sich diese nicht über andere Wege erfarmen, daher wird es einen /Klick-Befehl o.ä. nicht geben.


    Mit freundlichen Grüßen

    Rose3004

    Hey!

    Wir haben uns heute bezüglich deines Vorschlages beraten und sind zu dem Schluss gekommen, dass wir die Idee von Lobbygames unterstützen und gerne umsetzen wollen. Wir haben uns jedoch erstmal gegen Hide and Seek entschieden und wollen zuerst mit kleineren Minigames beginnen. Dass bedeutet natürlich nicht, dass wir uns in der Zukunft nicht doch an ein Hide and Seek setzen, aber erstmal wollen wir nur kleinere Spiele einführen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Rose3004

    Hey,

    vielen Dank für deinen Kitvorschlag! Ich werde deine Idee in der nächsten Teambesprechung mal ansprechen und dir dann mitteilen, zu welchem Schluss wir gekommen sind.


    Mit freundlichen Grüßen

    Rose3004

    Hey,

    vielen Dank für den Vorschlag! Wir werden ihn in der nächsten Teambesprechung mal ansprechen und sagen dir dann, wie unsere Entscheidung ausgefallen ist.


    Mit freundlichen Grüßen

    Rose3004

    Wie Craftamey bereits gesagt hat, führt das farbige Schreiben im Chat nur zur Unübersichtlichkeit. Das farbige Schreiben soll den Teammitgliedern vorbehalten sein, um wichtige Nachrichten hervorzuheben. Dies ist nicht mehr möglich, wenn User sich dies kaufen können. Aus diesen Gründen wird es diese Änderung in Zukunft vermutlich nicht geben. :)


    Mit freundlichen Grüßen

    Rose3004

    Guten Tag alle Zusammen!

    Wir haben euch die Tage bereits gesagt, dass wir an einem Rework von RobTheBank arbeiten und endlich können wir euch das Ergebnis zeigen: RobTheBank 2.0 ist da! Das bedeutet für euch, dass euer Spielerlebnis in RobTheBank, mit Hilfe eines neuen Jump&Run-Systems und ganz vielen neuen Maps, noch besser geworden ist!



    Jump&Runs:

    Bisher bestanden die Jump&Runs aus Sprüngen, welche sich nach dem Beenden eines Moduls geändert haben. Dies haben wir verändert, sodass 10 Module nun direkt hintereinander gespawnt werden, was das dauernde 'in die Bank zurück teleportieren' ausfällt. Stattdessen wird ein Modul jetzt mit einer Plattform, den Zwischis, beendet, an der das nächste Modul direkt dranhängt. Auf diesen Zwischis findert ihr ebenfalls die neuen Goldblöcke.


    Neue Maps:

    Unser Bauteam hat die Gelegenheit des überarbeiteten RobTheBank ergriffen, um euch ganz viele neue Module unterschiedlicher Schwierigkeitsgrade und Arenen zu präsentieren. Auch die Bank hat ein ganzes neues Aussehen erhalten!



    Neues Shopsystem:

    Der Shop ist jetzt noch übersichtlicher gestaltet, die Preise wurden angepasst und auch die Items wurden überarbeitet!


    Besondere Blöcke:

    Wir haben einige Blöcke eingebaut, welche euch bestimmte Effekte geben, damit die Module noch abwechslungsreicher als bisher werden!

    • Prismarine-Blöcke geben dir für 5 Sekunden Levitation 3
    • Eisen-Blöcke geben dir für 3 Sekunden Speed 10
    • Emerald-Blöcke geben dir für 3 Sekunden Jump-Boost 4
    • Redstone-Blöcke geben dir für 5 Sekunden Slow-Falling
    • Kohle-Blöcke geben dir für eine zufällige Zeit einen zufälligen Effekt
    • Gold-Blöcke geben dir für das Modul 15% mehr Gold
    • Diamant-Blöcke geben dir für das Modul 25% mehr Gold

    Kleinere Verbesserungen:

    • Verkürzt die Shopphase, indem ihr /skip eingibt. Sobald dies jeder Mitspieler gemacht hat, wird die Zeit auf 5 Sekunden verkürzt.
    • Habt ihr alle Module beendet, ohne einmal herunterzufallen, erhaltet ihr gratis einen Diamant-Brustharnisch. Beendet ihr alle Module, seid jedoch einmal herunterzufallen, gibt es eine Diamant-Hose.
    • Beendet ein Spieler alle Module, verkürzt sich die übrige Zeit auf 5 Sekunden.
    • Das Symbol von RobTheBank in dem Kompass wurde überarbeitet. Statt der goldenen Chestplate, erreicht ihr den Modus nun über den Goldbarren.


    Wir hoffen, dass euch das Rework von RobTheBank gefällt! Findet ihr Bugs, könnt ihr uns die gerne mitteilen.

    Euer Klickmich.net-Team!

    Guten Tag alle Zusammen!


    Das Klickmich.net-Team steckt mitten in Vorbereitungen für neue Updates und Verbesserungen, damit der Server immer besser wird. Da die Updates euch natürlich gefallen sollen, wollen wir euch bei dieser Planung mit einschließen, indem ihr die Möglichkeit erhalten sollt, uns eure Ideen und Wünsche mitzuteilen. Dafür haben wir am Samstag, den 17.04.2021, einen Communitytalk auf unserem Teamspeak eingerichtet. Ab 20:15 Uhr treffen wir uns also auf unserem Teamspeakserver Klickmich.net, hier wird euch die Serverleitung zuerst einige allgemeine Informationen zum Server geben, anschließend werden wir uns in einem offenem Gespräch eure Ideen anhören und überlegen, ob und wie man diese umsetzen kann.

    Solltet ihr nicht wissen, was Teamspeak ist und wie ihr auf einen Server connected, scheut euch nicht die Teammitglieder der Moderation auf dem Minecraftserver anzuschreiben und um Hilfe zu bitten. Gerne erklären wir euch alles, damit jeder die Möglichkeit hat, seine Ideen einzubringen.


    Wir freuen uns auf ganz viele kreative Ideen!

    Eure Klickmich.net - Serverleitung

    Hey,

    vielen Dank für deinen Vorschlag. Jedoch gehört der Rand nicht zur Map, wodurch es keinen Grund gibt, diesen Wechseln zu müssen. Daher werden wir so einen Befehl nicht einführen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Rose3004

    Hey,

    die Idee mit dem Mapvoting ist grundsätzlich eine gute Idee, jedoch ist dies für die Spieler blöd, die Maps wie Slime mögen. Diese Leute hätten dann vermutlich keine Chance mehr, ihre Lieblingsmap zu spielen, was einfach unfair denen gegenüber wäre. Durch die Maprotation, wie wir sie momentan haben, kommen alle Maps gleich oft vor und jeder hat die Chance, seine Lieblingsmap mal zu spielen, auch das ständige Wiederholen vor 2 oder 3 Maps kommt so nicht vor.


    Bezüglich der Anmerkung zu den Spawnzonen: Wir haben schon oft und lange daran gearbeitet, diese zu verbessern und genauer zu setzen. Dies ist jedoch komplizierter als es scheint, wodurch es einige Lücken, wie die von dir genannten, gibt. Wir arbeiten jedoch weiterhin daran und hoffen, bald eine Lösung für das Problem zu finden. Solange müssen wir leider diese Bereiche akzeptieren und so gering wie möglich halten.


    Mit freundlichen Grüßen

    Rose3004

    Wenn jemand einer Person Feedback geben möchte, kann dieser das gerne per msg machen, eine extra Truhe dafür o.ä. sehe ich nicht als notwendig an.

    Hey,

    vielen Dank für die Idee! Sobald eine Map fertig gebaut wurde, kann man dies mit /plot done markieren. So sieht unser Head-Builder die fertigen Maps und kann diese bewerten. Am Ende des Events sucht er sich die schönsten aus, welche dann von den Usern bewerten werden können.


    Mit freundlichen Grüßen

    Rose3004

    Hey randomplayerxd,

    vielen Dank für deine Idee! Jedoch wollen wir sowas nicht einfach vergeben, gerade da man einfach nur afk irgendwo rumstehen könnte, um bestimmte Fähigkeiten zu erhalten. Außerdem ist der Doppelsprung und die anderen Sachen ein Anreiz dafür, sich den Subscriber-Rang zu holen und damit den Server zu unterstützen. Würden wir die Sachen verschenken, hätte der Rang sein besonderes verloren.


    Mit freundlichen Grüßen

    Rose3004

    Hey McJ0n4s,

    vielen Dank für deine Idee. Jedoch wollen wir sowas nicht umsetzen, dafür haben wir das Badget mit Anarchie 2020. Dies ist dafür da, dass Anarchie nicht in Vergessenheit gerät. Weitere Ränge o.ä. wollen wir auf dem Server nicht umsetzen, das Leaderboard ist, meines Wissens nach, weiterhin über das Forum erreichbar.


    Mit freundlichen Grüßen

    Rose3004

    Hey Hypnore,

    dein Vorschlag mit /f ist mittlerweile umgesetzt, /fl und /fa dagegen nicht, dies musst du normal ausschreiben. Danke für deine Ideen dazu! : )


    Mit freundlichen Grüßen

    Rose3004

    Hey ihr,

    vielen Dank für eure mal wieder so ausführliche Vorschläge. Wir werden uns diese mal ausführlich angucken und entscheiden, ob und was wir davon umsetzen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Rose3004


    P.S.: Was haben wir euch getan, dass ihr uns so lange Texte schreibt? D: xD