Beiträge von Rose3004

    Hey randomplayerxd,

    vielen Dank für deinen Vorschlag! Ich werde mir diesen mal merken und ihn an der nächsten Teambesprechung vorstellen, vielleicht setzen wir deine Idee dann um : D


    Mit freundlichen Grüßen

    Rose3004

    Hey randomplayerxd,

    vielen Dank für deinen Vorschlag! Bisher ist nur unser Bauteam für die Maps zuständig. Solltest du aber Spaß daran haben, eine Map zu bauen, kannst du diese gerne einmal bauen und uns Bilder davon schicken, vielleicht überlegen wir dann mal darüber nach. Ansonsten kannst du dich natürlich auch als Builder bewerben ;)


    Mit freundlichen Grüßen

    Rose3004

    Hey magicfeeling,

    vielen Dank für deinen Vorschlag! Geplant ist sowas nicht, da wir dafür vor dem Joinen anzeigen, welche Map ausgewählt ist. So können die User sich eine Map aussuchen, die sie mögen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Rose3004

    Hey XwNoNamewX,

    vielen Dank für deinen Vorschlag! Wie Reis bereits geschrieben hat, wurde schon oft nach einem Clansystem gefragt. Daher ist es bereits in Planung, in welcher Form und ab wann es dies auf dem Server geben wird, ist momentan jedoch noch nicht geklärt.


    Mit freundlichen Grüßen

    Rose3004

    Hey Hanry0608,

    vielen Dank für deine Idee! Auch wir haben uns bereits überlegt, dass so eine Funktion sinnvoll wäre. Ob, wie und wann es so etwas geben wird, kann ich dir leider noch nicht sagen, werde deinen Vorschlag mit dem Befehl aber mal weitergeben!


    Mit freundlichen Grüßen

    Rose3004

    Hey,

    ich habe mir jetzt mal hier die unterschiedlichen Meinungen durchgelesen, um mir ein besseres Bild des Vorschlages zu machen. shrobby meinte, dass ein Rangsystem zum Spielen motivieren soll, dies sehe ich persönlich jedoch nicht als Entscheidungsgrund, da die Stats und die Armorstand der 3 besten Spieler genau diesem Zweck dienen. Ebenfalls erschließt sich mir der Sinn dieses Rangsystems nicht, außer dass User, die ein Spielmodus vielleicht zum ersten mal spielen sehen, wenn ein superguter Spieler dabei ist und dann den Spaß daran verlieren. Auch schließe ich mich bedwarslogik an, hauptsächlich geht es bei den Spielmodi um Spaß und nicht darum, der Beste zu werden. Für diese gibt es immer noch die Armorstands ;) Ansonsten finde ich, braucht man keinen extra Rang, der anderen zeigt, wie "schlecht" sie sind und dass man selbst doch so viel besser ist (Achtung: Übertreibung!).

    Ich werde es trotzdem mal an die anderen weiterleiten.


    Mit freundlichen Grüßen

    Rose3004

    Hey shrobbyy,

    vielen Dank für deinen Vorschlag. Wir hatten dieses Playerpushing schon einmal deaktiviert, nach einem Update war es dagegen wieder aktiviert. Ob wir dies noch einmal ändern, kann ich dir noch nicht sagen, jedoch werde ich es weiterleiten, sodass wir es im Team besprechen können.


    Mit freundlichen Grüßen

    Rose3004

    Hey shrobbyy,

    vielen Dank für den Hinweis. Der Lunar Client ist auf unserem Server verboten, wie es auch in unseren Regeln steht: "Sämtliche Client-Modifikationen, die nicht in der unten stehenden Liste aufgeführt sind, gelten grundsätzlich als verboten:

    • Optifine
    • Shader
    • LabyMod
    • Badlion-Client
    • Fastcraft"

    Dies ist hier nachlesbar: https://docs.klickmich.net/regeln/mcregeln.html. Sollten wir herausfinden, dass jemand einen anderen Client nutzt, der einem einen unfairen Vorteil gibt, nehmen wir uns das Recht, diese Person wegzubannen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Rose3004

    Hey PaybackKarte,
    erstmal vielen Dank, dass du dich da so drum gekümmert hast! Die Meinung der User ist uns immer wichtig, damit wir die Modi immer verbessern können. Ich werde im Folgenden mal versuchen, auf jeden Punk einzugehen.


    Beginnend beim Adventskalender: Beim Joinen auf den Server kommt eine kleine Nachricht, ebenso wurde ein Forumbeitrag veröffentlicht, welchen du hier finden kannst: Adventskalender. Somit haben wir einiges getan, um das Prinzip des Adventkalenders zu erklären. Deinen zweiten Punkt kann ich vollkommen nachvollziehen, allerdings soll die Belohnung dafür etwas besonderes für den Gewinner sein, was ein gewisses Durchhaltevermögen auch bei langweiligeren Sachen verlangt. Die Sache mit den fehlenden Klicks werde ich an das Team weitergeben, diese Meinung werden wir nächstes Jahr berücksichtigen, solange die Entwickler damit einverstanden sind. Die Obsidianblöcke geben mehr Punkte als beispielsweise Stein am Ende des Events, damit nicht jeder nur den Stein abbaut und diejenigen, welche später dazu kommen, keine Chance mehr haben, zu gewinnen. Das konnte man auch alles im Forumbeitrag nachlesen.


    Nun zu Anarchie: Auf dem Eventserver wollen wir unterschiedliche Sachen bringen. Dies war jetzt eine Zeit lang Anarchie und jetzt der Adventkalender. Des Weiteren sollte Anarchie nach dem Prinzip laufen "Keine extra Regeln außer den allgemeinen Serverregeln". Daher haben wir Spawntrapping solange erlaubt, wie der getrappte Spieler noch eine Chance hat. Sollte dies mal nicht der Fall gewesen sein, hätte man einen Moderator oder Supporter anschreiben können und dieser hätte die Spieler verwarnt. Die Größe der Map war nach mehreren Gesprächen im Team extra gewählt: Man konnte weit genug weglaufen, dass nicht jeder auf einer Stelle hockte und gleichzeitig war es begrenzt, sodass der Server nicht an seine Grenzen kam. Wieso manche für Kills auf Anarchie Klicks bekommen möchten, kann ich nicht nachvollziehen. Anarchie ist kein direkter PvP Modus, man konnte machen, was man wollte - Ob nun in Ruhe ein Haus bauen und Sachen farmen oder User töten. Es sollte ein normaler Survivalserver sein, für diejenigen, die gerne Survival spielen - und das ganz ohne Zwang im Sinne von Klicks für Kills. Allerdings werden wir bald für eure gefarmten Items Klicks verteilen, dies ist schon in Arbeit und wird hoffentlich bald passieren. Wann genau, kann ich dir noch nicht sagen, da dies einiges an Arbeit für uns bedeutet. Wir versuchen aber, das bald zu schaffen, also hab noch etwas Geduld : D Zu deinem nächsten Punkt: Anreize für neue Spieler schaffen. Diesen verstehe ich nicht ganz. Ist das darauf gemeint, dass es keine Erze mehr gab oder überall schon Häuser waren? Anarchie war nie als ein ewiges Projekt gedacht, sondern entstand, nachdem wir merkten, dass die User sowas wollten, sobald weniger drauf spielten, sollte es runtergenommen werden. Und genau das ist nun passiert. Es mag sein, dass einige noch darauf spielen wollen, aber dies ist halt nicht unbedingt die Mehrheit. Daher werden wir den Eventserver jetzt erstmal anders nutzen, aber wer weiß, vielleicht werden wir irgendwann ja nochmal sowas ähnliches machen? : D Das mit dem X-Ray kann ich verstehen, allerdings sind wir Mods sehr oft durch die Welt geflogen und haben für X-Ray gebannt. Solltest du also mitbekommen, dass jemand X-Ray genutzt hat, hätte man einfach uns anschreiben können - Wir haben da so unsere Wege, das nachzuvollziehen.


    Es freut mich zu hören, dass Murder bei allen so gut ankommt. Einen Cooldown werden wir allerdings nicht einbauen, da der Murder auch in großen Mengen die Möglichkeit haben soll zu gewinnen, schließlich sind die Maps nicht so groß, als das man das heimlich machen könnte. Des Weiteren ist das Spielprinzip von Murder halt, dass man keinen Cooldown hat.


    SpaceMurder ist natürlich nichts anderes als Among Us in Murder. Daher kommt ja auch die Idee dafür. Was genau meinst du mit "Verbesserung des Reportsystems für Leichen"? Rechtsklicken und du reportest sie, das ist jetzt eigentlich meiner Meinung nach nicht so kompliziert. Stell mir aber trotzdem gerne mal deine Idee dazu vor, dann werden wir darüber nachdenken.


    Wir haben Schmutz Royale extra nicht genauso wie BedWars entwickelt, da wir gerne etwas eigenes aus der Grundidee machen wollten. Daher ist es auch geplant, dass Dirt despawnt, denn genau das ist der Hauptpunkt bei Schmutz. Wir wollen eben nicht, dass jeder sich Blöcke kauft, um damit irgendwo hinzukommen, sondern, dass man auch mal Probleme hat, irgendwo hinzukommen, da der Weg plötzlich weg ist. Die Punkte mit den überteuerten Preisen und den Werkzeugen werde ich weitergeben und werden wir im Team nochmal besprechen!


    Das Problem mit den wenigen Spielern bei RobTheBank ist uns bekannt, allerdings können wir schlecht die User zwingen, was sie spielen wollen. Das ist immer noch komplett euch überlassen. Die Schwierigkeit bei den J&R kann ich vollkommen nachvollziehen, ich selbst bin eine Niete dabei;) Nichtdestotrotz sollen manche Sprünge ja auch eine Schwierigkeit für gute Leute darstellen, daher haben wir die unterschiedlichen Schwierigkeiten bei den Modulen. Sollte man ein Modul mal nicht schaffen, kann man dieses ja auch überspringen. Was genau schlägst du denn vor, wie man Spieler zu RtB motivieren kann, wenn du meinst, dass es keinen Motivationsanreiz gäbe?


    Zu deinem letzten Argument: Es geht uns auf Klickmich nicht nur um Klicks, sondern auch für den Spaß. Daher wird auch nicht alles mit Klicks belohnt.


    Ich hoffe, ich konnte dir hiermit einiges erklären und danke dir nochmal, für deine Mühe! Solltest du noch etwas ausführlich erklären wollen, kannst du auch jederzeit auf den Ts kommen und nach einem von uns fragen, damit wir in Ruhe darüber reden können.
    Mit freundlichen Grüßen
    Rose3004

    Guten Tag alle zusammen!


    Heute ist wieder ein neues Update auf Klickmich erschienen, welches einige Neuheiten mit sich bringt.

    ChaosSkyWars
    Die ein oder anderen werden bestimmt schon gesehen haben, dass wir seit einigen Tagen den Modus ChaosSkyWars erweitert haben. Ihr habt nun die Möglichkeit in Zweierteams gegeneinander anzutreten und so mit euren Freunden zusammen zu spielen! Diesen Server könnt ihr mit dem linken Joinskull bei ChaosSkyWars betreten, gekennzeichnet wird dies ebenfalls mit "Duo" bei den Serverinformationen. Sobald ihr den Server betreten habt, könnt ihr mit Hilfe des Nametags in eurem Inventar eine Teamfarbe wählen.


    SchmutzRoyale
    Seit dem "ScaryChristmas"-Update findet ihr auf dem Server einen riesigen Schmutzhaufen, welcher bisher geschlossen war. Ab sofort ist hier der Eingang zu einem neuen Spielmodus: SchmutzRoyale. In diesem müsst ihr die Schmutzhaufen der Gegner zerstören und gleichzeitig euren beschützen. Aber Achtung: Das Spiel hat einige Tricks auf Lager!


    Das Spielkonzept
    Beim Joinen der Spiellobby könnt ihr euch, je nach Modus, in 4x2er oder 4x4er Teams mit Hilfe des Nametags in eurem Inventar einteilen. In diesem Team spawnt ihr auf einer Insel, welche ebenfalls euren Schmutzhaufen besitzt. Dieser befindet sich leicht gesichert in einem Glasblock. Ein Spawner gibt euch Feinen Schmutz, mit dem ihr im Shop einkaufen könnt. Die gekaufte Rüstung ist dabei permanent, mit Ausnahme des Helmes. Alle anderen Items, wie Schwerter, Werkzeuge, Essen, Blöcke etc gehen nach dem Tod verloren und müssen neu gekauft werden. Der Feine Schmutz kann auch direkt zum Bauen benutzt werden, jedoch zerstört er sich nach 30 Sekunden von selber, also passt auf, wo ihr euch mit ihm hinbaut. In der Mitte findet ihr weitere Spawner, welche Groben Schmutz spawnen. Mit diesem könnt ihr euch noch bessere Items, sowie Teamupgrades holen!
    Ziel des Spiels ist es, die Schmutzhaufen der Gegner zu zerstören und danach diese endgültig umzubringen. Um die Schmutzhaufen abzubauen müsst ihr das Glas zerstören und den darunter liegenden Schmutzhaufen rechtsklicken, erst dann gilt er als abgebaut. Solange ihr euren Schmutzhaufen noch habt, könnt ihr beliebig respawnen.


    Special-Items
    Glasblöcke: Sind Explosionssicher
    Chorusfrucht: Teleportiert euch auf eine zufällige Insel
    Elytra: Fliegt mit der Elytra wohin ihr wollt, aber Achtung: Sie hat nur 10 Durability
    TNT: Zündet Automatisch
    Werfbare Damagepotion: Verursacht deinem Gegner Schaden, wenn du sie auf ihn wirfst
    Werfbare Regenerationpotion: Heilt dich
    Werfbare Strengthpotion: Macht im Kampf mehr Schaden
    Potion of Slow Falling: Lässt dich langsamer fallen
    Potion of Invisibility: Macht dich unsichtbar
    Speedpotion: Macht dich schneller




    Wir hoffen, dass euch das Update gefällt und wünschen viel Spaß beim Spielen!

    Guten Tag alle zusammen!
    Zu Beginn des letzten Monats in diesem Jahr haben wir ein vorweihnachtliches Update für euch.


    Anarchie
    Seit heute gibt es den Survivalserver "Anarchie" nicht mehr. Stattdessen haben wir ein neues Event für euch, welches eure Vorfreude auf Weihnachten bestimmt steigern wird.


    Adventskalender
    Pünktlich zum 1. Dezember gibt es auf Klickmich.net nun einen Adventskalender. Bei diesem habt ihr die Aufgabe, täglich so viele Blöcke wie möglich abzubauen.


    krAf9GG.png

    Um den Adventskalender zu erreichen, könnt ihr direkt mit einem NPC am Spawn den Server betreten oder euch mit dem Kompass zum Eingang teleportieren lassen. Dieser befindet sich an der Stelle, wo früher Anarchie war.


    Das Konzept:
    Beim Joinen auf den Server erhaltet ihr eine Spitzhacke, eine Schaufel und eine Axt. Mit diesen Werkzeugen müsst ihr den Chunk leer buddeln, wobei bis Weihnachten jeden Tag ein Chunk dazu kommt. Dabei erhöht sich die Effizienzverzauberung auf den Werkzeugen, je mehr Blöcke ihr abbaut, sodass ihr noch schneller weitere Blöcke abbauen könnt! Diesen Effizienzfortschritt verliert ihr jedoch nach jedem Tag. Für jeden abgebauten Block erhaltet ihr Punkte, welche je nach Abbauzeit variieren. Des Weiteren wirken sich auch noch andere geheime Faktoren auf die Punkte aus, sodass auch Personen, welche später dazu kommen, eine Chance haben, viele Punkte zu erreichen. Wer am Ende des Events am meisten Punkte hat, erhält eine kleine Überraschung von uns, also buddelt fleißig. ;) Beachtet allerdings, dass ihr eure Punkte nicht einsehen und somit auch nicht mit anderen vergleichen könnt. Ihr kennt also nie den Zwischenstand.


    Features:
    Ab dem 4.12.2020 bauen wir einige Features in den Adventskalender ein. Dazu gehört, dass sich um 22 Uhr das Obsidian in Stein verwandelt. Des Weiteren gibt es zwischen 17 und 20 Uhr einen Booster von uns, was bedeutet, dass sich in der Zeit alle erhaltenen Punkte vervierfachen, ihr damit also mehr Punkte erhaltet.



    Wir hoffen, dass euch das Update gefällt und wünschen viel Spaß beim buddeln!

    Hey vitruv76,
    Anarchie ist erstmal offline und wird so schnell auch nicht wiederkommen. Der Adventskalender bleibt bis Weihnachten und wird kurz danach wieder heruntergenommen. Weitere Infos werden bald veröffentlicht.


    Mit freundlichen Grüßen
    Rose3004

    Hey bedwarslogik,
    danke für deine ausführliche Information zu den Bugs. Normalerweise sollte auch der Beobachter, welche den Murder killt, seine Animation haben, dies scheint noch nicht ganz zu funktionieren. Wir werden alles überprüfen und so schnell wie möglich beheben.


    Mit freundlichen Grüßen
    Rose3004