Beiträge von Rose3004

    Hey De_Kurbel,
    vielen Dank für dein so positiv ausfallendes Feedback! Es ist immer schön zu hören, wie der Server bei anderen ankommt :). An den von dir erwähnten Serverabstürzen arbeiten wir bereits intensiv daran und hoffen, dass wir diese in Zukunft unter Kontrolle bekommen! ;)
    Mit freundlichen Grüßen
    Rose3004

    Hey De_Kurbel,
    vielen Dank für deinen Vorschlag! Unsere Developer arbeiten bereits an einem System gegen X-Rayer, welches hoffentlich bald auf dem Server zu finden sein wird. Wie genau das funktioniert, darf ich dir jedoch nicht sagen :)
    Mit freundlichen Grüßen
    Rose3004

    Hey Zombeybond,
    danke für deinen Vorschlag, wir werden uns überlegen, ob wir einen Hide and Seek Spielmodus machen werden.
    Mit freundlichen Grüßen
    Rose3004

    Hey Kai,
    ich verstehe, dass du den Bogen nervig findest, jedoch ist dies nun mal eine effektive Methode um LuckyCave zu gewinnen. Es gibt User, welche mit dem Schwert nicht so gut sind und daher den Bogen nutzen, um zu gewinnen. Gegenüber diesen Usern wäre es unfair, wenn wir den Bogen rausnehmen oder die Wahrscheinlichkeit für Pfeile reduzieren.
    Mit freundlichen Grüßen
    Rose3004

    Hey,
    meistens schmiert er durch Überlastung ab, das bekommen wir auch eigentlich immer direkt mit. Jedoch können nur unsere Head-Devs den Server restarten, weshalb es zu Wartezeiten kommen kann, da diese natürlich auch noch ein Leben neben Klickmich haben ;) Den Vorschlag mit dem Informieren der User im Forum werde ich weitergeben und mal mit den anderen ausdiskutieren :)
    Mit freundlichen Grüßen
    Rose3004

    Guten Tag wiemix,
    vielen Dank für deine Entschuldigung! Es ist sehr gut, dass du eingesehen hast, dass Hacking ein Regelverstoß ist und du fairer Weise alle Items weggeschmissen hast. Solange du auf dem Server nicht nochmal hackst wird das keine weiteren Konsequenzen für dich haben.
    Weiterhin noch viel Spaß auf dem Netzwerk;)
    Mit freundlichen Grüßen
    Rose3004

    Guten Tag Wiemix,
    den Contentrang direkt haben wir nicht, jedoch ist ein Teil vom Team für Ideen und Verbesserungen zuständig. Trotzdem hören wir uns Ideen von Usern gerne an und diskutieren, ob wir uns sowas vorstellen können und wie es sich umsetzen lässt. Somit kann jeder User seine Ideen vorbringen! ;)
    Mit freundlichen Grüßen
    Rose3004

    Guten Tag wiemix,
    die Benachrichtigung, dass du on bist, bekommen nur deine Freunde. Das ist, damit Freunde besser miteinander spielen können, da diese so wissen, dass beide online sind. Wenn eine Person dich jedesmal anschreibt sobald du online kommst, würde ich dir empfehlen, diese aus deiner Freundesliste zu entfernen. Das machst du über dein Profil -> Freunde -> Freund anklicken -> Freund entfernen. So bekommt die Person keine Benachrichtigung mehr.
    Mit freundlichen Grüßen
    Rose3004

    Guten Tag Robinbischoff,
    deine Wolken kannst du in den Minecrafteinstellungen unter Optionen -> Grafikeinstellungen -> Wolken ausstellen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Rose3004