Lion1704 Moderator

  • aus irgendeinem Kaff in Österreich
  • Mitglied seit 27. April 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
11
Punkte
55
Profil-Aufrufe
25
  • Hallo,

    Ich wurde auf Klickmich gebannt 1 Monat , wegen hacking und weiß nicht warum....

    habe ja auch nix gemacht.

    Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen, denn ich spiele gerne auf Klickmich.net und habe noch nie einen Bann bekommen auch nie Hacken

    LG: xXGamerTillXx mein Minecraft Name ist :xXGamerTillXx entbannungs Id ist : 193e .......... Bleibt in der Corona-Zeit gesund und

    Beste Grüße

    • Hallo xXGamerTillXx,

      bitte stelle einen Entbannungsantrag unter Beschwerden -> Entbannungsantrag(Minecraft) in dem du ein Thema erstellst.

      Dort wird dir dann auf den Antrag geantwortet und es wird geschaut, inwiefern der Bann behoben oder verkürzt wird.


      In meinem Profil ist nicht der richtige Ort für einen solchen Entbannungsantrag. :D


      Lg,

      Lion

  • Ihhhhhhhhhhhhhh :3

  • Ihhhhhhhhhhhhhh :3