Craftamey Fortgeschrittener Spieler

  • Mitglied seit 29. Juni 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
32
Erhaltene Reaktionen
3
Punkte
163
Trophäen
3
Profil-Aufrufe
223
  • Guten Tag Craftamey,

    ich wurde gebannt für Hacking, zurecht. Ich hab den Client seit langem deinstalliert und möchte fragen wie ich einen Entbannungsantrag schreiben kann.


    lg

  • Hay Craftamey ich wurde gebannt ich habe schon ein entbannungsantrag geschrieben meine bannID ist 193e.

    weil ich wurde einfach wegen hacking gebannt ich habe eigentlich garnicht gehäckt richte Liebe Grüße an das klickmich.net

    Team :)

    • Guten Tag,


      Für Entbannungen bin ich nicht zuständig, lediglich die Leitung der Moderation kümmert sich darum. Bitte stelle Entbannungsanträge hier, dann kümmert sich wer um diesen, der dafür zuständig ist.


      Mit freundlichen Grüßen,

      Craftamey

  • ein paar jünger user? Ohne jetzt zu fronten aber hier sind gefühlt fast nur kids (außer die teamler und vereinzelt ein paar weitere)

  • wie lange dauert es bis ich entbannd werde war ein versehen halt :(

  • Kann man wegen Abusen gebannt werden da ich für ein Monat gebannt wurde wegen hacking? Minecraftname: Gepard207

    • Sobald ein Moderator den Unterschied zwischen einem Autoklicker und anderen Mitteln, wie Butterfly oder eben Abusen nicht erkennen kann, wird dies als Autoklicker gewertet. Da ist es am Ende egal, was es wirklich war.
      Du kannst es nochmal mit einem Entbannungsantrag versuchen. :DD

  • Jo Craftyyy alles Gutäää! Und nein, das ist nicht das dritte Mal, dass ich dir das wünschä!

  • Jo Craftyyy alles Gutäää! Und nein, das ist nicht das dritte Mal, dass ich dir das wünschä!

  • hey crafty


    ich mag tante mey irwie lieber


    tschüssi

  • hey crafty


    ich mag tante mey irwie lieber


    tschüssi

  • moin meister

  • moin meister

  • Crafty LIEBT es von jedem Crafty genannt zu werden :D (also habe ich gehört)

  • Crafty LIEBT es von jedem Crafty genannt zu werden :D (also habe ich gehört)