Der Server ist down

  • Hallo ich beobachte seit fast 1,5 Stunden die Aktivität des Servers und ein verbindungsaufbau ist nich möglich meine Vermutung ist, dass der Server Nachts abgeschmiert ist und und nicht wieder gestartet wurde.
    Falls ein Teammitglied das liest schaut mal nach ob da was zu machen ist.


    Mfg ihr seht meinen Namen

  • Danke für den "Service".
    Wird der Server angegriffen oder schmiert durch überlastung oder ähnliches ab?
    Falls es "nur" Überlastung sein sollte könnte man zu jeder oder jeder 2. Stunde jemanden schauen lassen ob der Server noch läuft.
    Auch wenn ich nicht weis wie das Intern abläuft und wer zugriff au was hat. Naja ich nehme es Niemanden übel wenn der Server nicht 24/7 Läuft fände es aber sinnvoll die Spieler etwas genauer über die Gründe zu Informieren (zB. über ein Forum Channel).
    MfG Halloder1234

    • Offizieller Beitrag

    Hey,
    meistens schmiert er durch Überlastung ab, das bekommen wir auch eigentlich immer direkt mit. Jedoch können nur unsere Head-Devs den Server restarten, weshalb es zu Wartezeiten kommen kann, da diese natürlich auch noch ein Leben neben Klickmich haben ;) Den Vorschlag mit dem Informieren der User im Forum werde ich weitergeben und mal mit den anderen ausdiskutieren :)
    Mit freundlichen Grüßen
    Rose3004

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!