Beiträge von Niico

    Hallo,


    Entbannungsanträge werden in der Regel innerhalb 1-2 Tagen bearbeitet, da wir unsere Aufgabe als Senior Moderatoren (Wir sind, für Entbannungsäntrage zuständig) freiwillig machen und selbst ein Privatleben haben. Wir sind ebenfalls auch nicht auf feste Zeiten beschränkt, in denen wir Entbannungsanträge bearbeiten müssen. Mal ganz nebenbei angemerkt, du hast nicht mal einen Entbannungsantrag gestellt, sondern einfach auf die Pinnwand von Leuten, die teilweise nicht mal etwas damit zu tun haben, deinen Entbannungsantrag geschrieben. Falls du es auch nicht gesehen haben solltest, gibt es im Forum einen extra Abschnitt, um deinen Entbannungsantrag einzureichen.

    Aber so wie ich dein Verhalten hier beurteile, schätze ich nicht, dass etwas aus deinem Entbannungsanttrag wird. In Zukunft solltest du dir einen netteren Umgangston aneignen und dich vorher Informieren, wie du einen richtigen Entbannungsantrag schreibst.

    Hallo GoldenesPanda ,


    Ich habe gerade mit unseren Entwicklern gesprochen und wir sind zu dem Schluss gekommen, das wir im Laufe des Tages diese Feuerwerksraketen ausschalten/deaktivieren werden.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Niico

    Hallo an alle, die diesen Beitrag lesen,


    ich muss hier glaube ich, mal etwas bremsen. Wir haben bereits in einer Teambesprechung darüber geredet und uns entschlossen, dies abzulehnen.

    Also ist dieses Thema so oder so schon beendet und muss nicht noch einmal diskutiert werden.


    MfG


    #Closed

    Hallo an alle, die hier im Thema argumentieren,


    zuerst muss ich Friz einmal wiederholen:

    Wir sind mit den Anforderungen selbst noch am Experimentieren.

    D. h. wir sind auf solche Beiträge wie diesen hier angewiesen, was aber schwierig wird, wenn sich Personen hier nur noch anzicken deswegen bitte ich, wie Nersul schon sagt, sachlich zu bleiben und auf die Ideen anderer einzugehen, aber nicht in Fragen wie "Wer hat den Rang denn verdient?"!


    Nun zum eigentlichen Thema: Wir wissen, das der Creator-Rang "noch" nicht perfekt ist, aber wir möchten diesen verbessern! Deswegen haben wir die Anforderungen so gesetzt, wie sie sind, damit wir die Möglichkeit haben, im zu einem späteren Zeitpunkt die Anforderungen so anzupassen, dass sie für alle beteiligten gerecht sind.


    Und REIS ein kleiner Tipp am Rande: Du musst nicht immer so provozierend sein. Okay? Danke!

    Hey shrobbyy ,


    verstehe ich dich richtig in der Annahme, dass du so etwas wie weine tägliche Log-In/Anwesenheit-Belohnung willst? Wenn ja, fände ich diese Idee selbst nicht schlecht nur wie Craftamey schon meinte sollen Klicks zum Spielen anregen. Ich denke, wenn wir so etwas einführen, wird es viele User geben die täglich online gehen, nur um diese Klicks abzuholen und um dann wieder zu gehen, daher sehe ich diesen Vorschlag etwas kritisch bzw. nicht realistisch.