Beiträge von Lion1704

    Hallo ReisTastisch,


    vielen Dank für deinen Vorschlag, Clans einzuführen! Dies wurde bereits im Team diskutiert, jedoch wurde sich bisher immer dagegen entschieden, Wir werden es in der nächsten Besprechung wieder thematisieren und deine Anregungen anfügen. Danach entscheiden wir, ob Clans in zukünftigen Updates integriert werden oder nicht.
    Da die Developer derzeit aber sehr viel zu tun haben, wird es noch etwas dauern, bis sie die Zeit dafür finden.


    MfG,
    Lion

    Hallo GoldenesPanda,


    es freut uns, dass dir SpaceMurder nach dem Update besser gefällt! Ich werde den Verbesserungsvorschläge für die Tasks an die Devs weiterleiten, damit dies möglichst schnell eingebaut werden kann!
    Falls du noch weitere Ideen hast, schreibe uns immer gerne. Wir freuen uns, wenn wir den Spielmodus weiter verbessern können.


    DIe /stats - Funktion für die Events ist noch nicht geplant, aber wäre eine gute Ergänzung zu den Events. Wir werden sie im Team besprechen und dann entscheiden, ob und wie schnell es hinzugefügt wird.


    MfG,
    Lion

    Hallo Daskomiko,


    vielen Dank für deinen Vorschlag! Es wäre sicherlich ein guter Zusatz zu dem Hühner- und Eisengolemkopf. Wir werden deinen Vorschlag im Team besprechen und bei Zustimmung den Devs weiterleiten. Die Devs sind zurzeit jedoch sehr beschäftigt, daher kann dies noch etwas dauern, bis es schlussendlich hinzugefügt wird.


    MfG,
    Lion

    Hallo wiemix123,


    vielen Dank für deinen Vorschlag! Bisher ist keine Änderung des Navigators geplant, aber wir werden es dennoch als Idee einbringen. Dann werden wir entscheiden, ob wir diesen schlussendlich ändern oder nicht.


    MfG,
    Lion

    Hallo _bask_182,


    Wenn du bei den Bewerbungen auf die Developer-Bewerbung klickst, wirst du auf ein Email-Programm weitergeleitet. Somit musst du, um dich als Developer zu bewerben, einfach eine Email an diese Email-Adresse schicken, in welcher du dich vorstellst und erklärst, wieso du Developer werden möchtest. Also ist die Bewerbung genauso wie für die anderen Bereiche, also Supporter und Builder, nur ohne diesem Formular sondern mit einer direkten Email.


    MfG,
    Lion

    Hallo Lulxd,


    Die Antwort auf die Bewerbung bekommst du auf die Email-Adresse, die du auch in der Bewerbung angegeben hast.
    Im Durchschnitt dauert das Bearbeiten einer Bewerbung 2-3 Tage, je nachdem, wie viel Zeit die SrMods zurzeit haben. Nach einem gemeinsamen Beschluss, ob du angenommen oder abgelehnt wirst, bekommst du die Rückmeldung.


    MfG,
    Lion

    Hallo bedwarslogik,


    vielen Dank für diesen Vorschlag, welcher den Spielern sicherlich helfen wird und die Spielmodi auch zu später Stunde attraktiver machen könnte. Wir werden den Vorschlag mit den Developern besprechen und dann festlegen, ob es eingebaut wird.


    MfG,
    Lion

    Hey 1MenschCelina,


    vielen Dank für den Vorschlag, zurzeit ist noch nichts in diese Richtung geplant. Möglicherweise werden wir aber in Zukunft zu dieser Anregung zurückkommen.


    MfG,
    Lion