Beiträge von randomplayerxd

    Also- die 1.16.5 funktioniert (jedenfalls lädt es normal, dauert halt einwenig), d.h. ich bräuchte vielleicht die Java Version, die 1.17 unterstützt. Weiß jemand, wo man die (für mac) bekommen könnte?

    Vielen dank für die ausführlichen Antworten, The_only_one, und Pinox !

    Vielen dank für die Schnelle Hilfe, aber trotz Installation und Neustart, kommt immer noch die selbe Fehlermeldung (oben beschrieben)-

    Außerdem wird im Lauscher über Play steht:


    Caution: Your operating system may not support the version of minecraft selected (ich habe 1.18.2 ausgewählt)

    ich habe seit längerer Zeit kein Minecraft mehr gespielt, und wenn ich jetzt auf "Start" klicke kommt folgende Nachricht:

    Code
    Unable to locate the Java runtime.
    Error details: Undefined error: 0
    Filename on disk: java    
    Path: http:/java.sun.com/products/autodl/j2se    /InternetLibrary/ Plug-Ins/JavaAppletPlugin.plugin/Contents/Home/bin/java    
    Exists: Nonexistent
    Ich weiß, ist jetzt nicht direkt für klickmich- aber nirgendwo konnte ich eine Lösung finden- und vielleicht kann mir hier jmd helfen. 
    schonmal danke für eventuelle antworten.

    »Bist du echt so lost diggah?« Er antwortete » okay Omi, aber Ich kann dir Zauberkräfte geben, du KÖNNTEST Die Kräfte von Elsa aus "Frozen" haben, nur wenn du

    erstens mal: Ich weiß das zur zeit viel los ist (- Flachland, neuer Smash modus,...) Aber eine Idee die ich noch hätte wäre: Lobby hide and seek. es gibt einen Npc auf den man klicken kann, und dann kommt man in eine warte schlage. ab einer gewissen Anzahl der Spieler wird 1/2 sicher zufällig gewählt. diese bekommen 20 sek. lang blindness und dann können sie die anderen suchen. wer gefangen/gefunden ist wird auch zum suchen. wer als als letztes überg bleibt kommt 35 Klicks. der sicher bekommt pro gefundenen spielen 5 Klicks. War ne Idee , Würd mich über Rückmeldung freuen :)

    ;)

    klappt ja super doch mit Verlaub, ich teile ihnen mit, das es jenes wort, welches sie bildeten meines Erachtens nicht existiert. So bald ein wort Fertig gestellt wird sollte daher ein ! dahinter gesetzt werden. demnach starte ich hier mit Hoffnungen für die Zukunft, ein besseres,vollständigeres wort zu erhalten, welches in einem Wörterbuch steht, oder natürlich Anglizismen . Nun:

    ich fange an mit:








    U

    Hi. danke für das schnelle Feedback <3

    1. man könnte erstens die task "gleich " lassen, jedoch die menge an Lampen runtersetzen. zb. das man es so macht: 2 lichter nebeneinander eins abstand und dann wieder 2 lichter.

    2. man könnte als neue Task etwas machen wie : Man muss Lampen anklicken, welche halt viel später ausgehen, so Circa ... nach 6 sek.

    dafür muss man halt 9bis 13 Lampen anklicken (die sind aber ohne abstand) UND andere können während dessen auch anklicken, das es wie im Echten "Among Us" So könnte der Murder auch ein bisschen nerven xD


    Ich entschuldige mich schonmal falls ich irgendwas vergessen hab,...


    Ps: was / wer ist das auf deinem Profilbild?

    Es sollte darauf aufmerksam gemacht werden, das ( im Amongus regelwerk ) es verboten ist/unfair und gemein ist Den Satz:"Alle zum Scanner" oder "wer sich nicht scannt ist Murder" ... zu sagen. Und wenn man das in einer runde nach dem Satz sagt, wird man halt Gevotet . Das find ich echt nervig .

    man muss auch beachten das ja nicht jeder die task hat.

    Daher fände ich es gut wenn man in der Lobby/während dem game ein buch im inv. hat mit ein paar regeln:

    1.Randombeschuldigen ist Verboten.

    2.man soll keine Leute auffordern zum scanner zu gehen.

    3.partychat,msg'n ist nicht erlaubt.

    4. Eine Erklärung der meisten Tasks.

    5.erklärung zu Generellem verhalten im chat.

    6 Es gibt keinen 6. Punkt




    Hier möchte ich noch kurz auf meine Umfrage hinweisen, ich würd mich für stimmen/antworten freuen.

    Die licht task ist 1. nicht immer verständlich

    2. Nur sehr schwer lösbar.

    3Für manche spieler seehehr Wuterregend, da in einer runde in der ich war schon öfters heute beim lösen dieser map geleavt sind,

    4. ich glaub manchmal fast Unlösbar.

    Ich fände es toll, wenn man die task verändert.