Beiträge von LadyJule

    Hallo ihr Lieben!

    Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass Ihr ab heute auf KlickMich.net den Survival-Modus Flachland spielen könnt!






    Flachland ist ein Event ähnlich wie Anarchie, auf dem jeder survival spielen kann und auf dem bis auf die normalen Serverregeln keine Grenzen gesetzt sind. Die Besonderheit an Flachland ist, dass man nicht wie im normalen Survival an Items kommt, sondern nur mithilfe sogenannter Drops sich hochfarmen muss.


    Und so geht es genau:


    Am Anfang bekommt man beim ersten Join ein Inventar mit mehreren nützlichen Items für den Start und ist 5 Minuten lang sicher vor anderen Usern. Aber danach muss man aufpassen, denn dann gelten die normalen Anarchie-Regeln.

    Nun kann man jeden Tag 8x mit /drop ein neues Drop-Menü aufrufen, in dem nach jeder Stunde neue random Items erscheinen, die du dann nutzen kannst.

    Wenn du 8x /drops benutzt und das Menü geleert hast, musst du bis zum nächsten Tag warten, bevor du neue Drops erhalten kannst.



    Viel mehr gibt es zu dem Spielmodus gar nicht zu sagen. Mach das Beste aus Flachland!


    Viel Spaß beim Spielen wünscht Euch LadyJule im Namen des gesamten KlickMich.net-Teams.

    Hallo Death,


    vielen Dank für deinen Vorschlag!


    Wir werden ihn einer einer Teambesprechung einbringen und dann darüber abstimmen.


    Wenn du noch weitere Vorschläge hast, kannst du diese gerne ebenfalls einreichen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Jule

    Hallo magicfeeling,


    vielen Dank für deinen Forumsbeitrag.


    Das die Schilder wieder den gesamten Schaden absorbieren, ist nicht gedacht gewesen. Durch das Update von RobTheBank ist dieser Bug leider auf dem gesamten Servernetzwerk wieder aufgetreten.


    Wir sind bereits dabei, das Problem zu beheben und die Stärke des Schildes wieder auf die alten Werte zurückzusetzen.


    Mit freundlichen Grüßen

    LadyJule

    Hallo Jonas,


    vielen Dank für dein Feedback! Man sieht, dass du dir echt Mühe gemacht hast und dein Feedback zum Spielmodus gut übermitteln konntest.


    Wir werden deine Kritik im Team besprechen, mehrere deiner Punkte sind uns schon selber aufgefallen. Danach versuchen wir so schnell wie möglich die akzeptierte Kritik durchzusetzen und die Bugs zu fixen. Wie lang das ungefähr dauert, ist noch nicht abzuschätzen, da wir erst noch auf weiteres Feedback warten, selber testen und dann in einem Update versuchen so viele Änderungen wie möglich durchzuführen.


    Vielen lieben Dank auch für das positive Feedback. Es ist immer schön, wenn man sieht, dass die Arbeit gut bei den Usern ankommt. Vor allem das Builder-Team wird sich sehr darüber freuen!


    Sollten dir noch mehr Sachen auffallen, kannst du diese selbstverständlich ebenfalls melden, damit wir den Spielmodus noch mehr verbessern können!


    Liebe Grüße

    Jule

    Guten Tag!


    Am Samstag, den 17.04.2021, gab es auf unserem TeamSpeak-Server einen Community-Talk, um Vorschläge und Kritik der User zu unserem Netzwerk anzuhören.


    Zunächst einmal möchte sich das Team für die vielen konstruktiven Beiträge bedanken!


    Wir haben jetzt einen groben Eindruck bekommen, was sich die User an künftigen Updates und Verbesserungen wünschen. Es gab viele gute Beiträge und auch Bug-Meldungen, die unserem Netzwerk weiterhelfen!

    In diesem Beitrag liste ich kurz die wichtigsten Ergebnisse auf, die von den Usern stammen und von uns angenommen werden. Allerdings gebe ich nur einen kurzen Einblick über die groben Themen und nicht die genaue Umsetzung. Auch können wir noch nicht genau sagen, wann die Neuerungen released werden, wahrscheinlich werden nach und nach kleinere Features mit eingebaut, während größere Änderungen dann mit den Updates der Spielmodi kommen.


    Hier also ein kurzer Einblick in die Vorschläge, die angenommen wurden:

    • Überarbeitung des Stats-Systems: Grob geplant sind vorerst genauere / vielfältigere Stats und Commands zum Einsehen der Stats. Weitere Neuerungen werden genauer geplant, sobald die Stats-Systeme an der Reihe sind. Der Vorschlag, die Stats auch außerhalb des Netzwerkes, z.B auf dem Forum, einzusehen, ist noch nicht ganz entschlossen, weshalb es dazu keine genaueren Informationen gibt.
    • Lucky-Cave: Für LuckyCave gab es eine Menge Vorschläge, von denen wir versuchen so viele wie möglich umzusetzen. Es war schon vorab ein Update für LuckyCave geplant, durch euch haben wir eine Menge guter Ideen bekommen. Unter anderem geplant sind mehr Special Items, Events ähnlich wie in ChaosSkywars, bessere Items zum Ende zum Entgegenwirken von Campern und mehr Items aus Geschenken.
    • Achievements: Dies war ein sehr vielfältig besprochener Punkt. Geplant ist, dass es mehr Lobby-Secrets geben wird. Weitere Ingame-Achievements sind geplant, allerdings wird dies mit einem Rückgang der alten Achievements einhergehen. Derzeit ist nicht geplant, dass die neuen Achievements mit den Spielmodi-Updates eingebaut werden, sondern die Achievements später in einem seperaten Update kommen.
    • Community-Events: Mehrfach wurden weitere Events auf dem Server gefordert. Wir sind zu dem Schluss gekommen, ab und an Events durchzuführen, diese allerdings nicht fest zu planen oder wöchentlich durchzuführen, da sonst die Besonderheit der Events darunter leidet. Community-Talks werden noch weitere kommen, allerdings sind wir vorerst gut mit den Vorschlägen des letzten Talks beschäftigt. Zudem werden weitere Talks mehr strukturiert sind, sodass es z.B ein festes Ende gibt. Ingame-Events wie beispielsweise UHC-Events sind geplant und werden ab und an gestartet. Auch hier wird es allerdings eine Weile dauern, bis die Events umgesetzt werden.
    • Daily / Weekly Quests: Ein paar Vorschläge gingen um Daily Quests. Hier ist die Leitung übereingekommen, dass wir sie umsetzen werden. So wird es Quests geben, die man täglich und einmal die Woche erfüllen kann. Wie genau diese umgesetzt werden, ist bisher noch nicht klar, allerdings wird es ein Extra-Update dafür geben.
    • Kleinere Features, die vielleicht umgesetzt werden:
      • Party-Warp und Party-Join Befehle
      • Neue Maps
      • Neue Badges
      • Eine Art von JoinMe -> Geplant ist bislang eventuell ein Item für offene Runden. Chat-Nachrichten wird es aber nicht geben und vermutlich auch nicht für alle User.



    Dies waren die gröbsten Vorschläge, denen wir bisher zugestimmt haben. Bislang ist noch nicht klar, ob wirklich alles und wann die Sachen veröffentlicht werden.


    Vorschläge, die nicht in dem Beitrag vorgekommen sind, wurden durch die Leitung abgelehnt. Falls ihr weitere Vorschläge habt, die hier noch nicht aufgegriffen wurden, könnt ihr diese gerne im Forum stellen.


    Wir wünschen dir noch einen schönen Tag und viel Spaß auf KlickMich.net!


    Eure KlickMich.net-Serverleitung

    Guten Tag FearUsBlood,


    vielen Dank für deinen interessanten Vorschlag.


    Er beeinhaltet mehrere interessante Aspekte, allerdings muss das Konzept noch gründlich durchdacht werden.


    Da viele Spieler ja keine Chance gegen Kopfgeldjäger haben, zumal die Jäger in der Mehrzahl sind. Deshalb denke ich, dass es nur sehr guten Spielern Spaß machen wird, selber mit Kopfgeld markiert zu werden.


    Wir werden dein Konzept im Team besprechen und schauen, inwiefern man Veränderungen vornehmen kann, sodass alle Spieler Spaß am Konzept haben.


    Wenn du noch weitere Ideen hast oder deinen eigenen Vorschlag noch detaillierter gestalten willst, kannst du das gerne machen!


    Mit freundlichen Grüßen

    Jule

    Hallo Meljutsu44,


    vielen Dank für deinen Vorschlag!


    Wir werden deine Idee im Team besprechen und schauen, ob und wie wir sie umsetzen.


    Wenn du noch weitere Vorschläge hast, kannst du uns diese gerne zukommen lassen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Jule

    Hallo NicTheQuikDE,


    vielen Dank für deinen Vorschlag.


    Ich werde deine Idee weitergeben und wir werden im Team besprechen, inwiefern und ob sie sich umsetzen lässt. Wir hatten früher auf KlickMich bereits Clans, die man selber erstellen konnte und die auch von vielen Spielern vermisst werden. Damals konnte man sich nur mit dem Clan identifizieren und in diesem schreiben, weitere Features wie Kämpfe oder Events gab es diesbezüglich nur selten.


    Bislang wurde die Idee von LOGO geschoben, da andere Spielmodi und Konzepte im Vordergrund standen. Allerdings ist die Idee und viele Umsetzungsmöglichkeiten für diese noch immer in unserem Kopf. Neben deinen Ideen hatten wir auch weitere Konzepte, die zu gegebener Zeit vielleicht umgesetzt werden. Vorerst stehen aber wie oben genannt noch andere Konzepte auf dem Plan, die Priorität genießen.


    Allerdings kann es gut möglich sein, dass wir uns zu gegebener Zeit mehr mit der Clan-Idee auseinander setzen und diese dann vielleicht schrittweise einführen. Wenn du noch weitere Vorschläge oder auch Verfeinerungen für deine Idee hast, kannst du uns diese natürlich immer schicken!


    Mit freundlichen Grüßen
    Jule

    Hallo Hanry0608,


    vielen Dank für deinen Vorschlag.


    Wir werden ihn im Team besprechen und schauen, ob und inwiefern wir ihn umsetzen werden. Allerdings scheint die Idee noch nicht ausgereift genug für einen gesamten Spielmodus zu sein. Desweiteren versuchen wir auf KlickMich Spielmodi zu bringen, die KlickMich von anderen Servern unterscheidet. Habe dadurch bitte Rücksicht, wenn deine Idee nicht oberste Priorität bei uns hat.


    Falls du weitere Ideen oder vielleicht eine genauere Vorstellung von dem Spielmodus hast, kannst du sie uns gerne schicken. :)


    Mit freundlichen Grüßen
    Jule

    Hallo Ekvill_Btw,


    vielen Dank, dass du uns darauf aufmerksam gemacht hast. Wir werden das anschauen und überprüfen, ob es sich um einen Bug handelt, der notwendigerweise gefixt werden muss. Allerdings wird dies momentan nicht unsere höchste Priorität haben, weshalb es sein kann, dass es noch eine Weile nicht geändert wird.


    Mit freundlichen Grüßen
    Jule

    Hallo GoldenesPanda,


    vielen lieben Dank für deine ganzen Vorschläge! Wir werden sie wie oben genannt im Team durchgehen, die für uns passenden herausgreifen und in einem Update umsetzen. Dies kann vielleicht ein bisschen dauern, da unsere Devs derzeit recht beschäftigt sind.


    Wenn dir noch weitere Ideen einfallen, kannst du sie gerne hier rein schreiben, dies gilt natürlich auch für andere User mit guten Ideen.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Jule

    Hallo Nywo,


    vielen Dank für deine Fehlermeldung.


    Ich würde dich bitten, ein paar Sachen zu versuchen, die zu dem Fehler geführt haben könnten. Wenn es danach weiterhin nicht geht, kontaktiere ich einen Head-Developer und wir können das Problem weiter besprechen.


    Versuche zunächst einmal, jegliche Einstellungen im Freundes-Menü zu verändern und schaue bei jeder Veränderung, ob sich etwas ändert bzw. eine andere Nachricht angezeigt wird.
    Wenn dies nichts ändert, versuche bitte die allgemeine Einstellung der angezeigten Spieler (Spieler verstecken) zu verändern und ebenfalls bei jeder Veränderung zu schauen, ob sich etwas ändert.
    Tritt auch da kein Erfolg auf, versuche bitte auf verschiedene Spielmodi zu joinen und zu schauen, ob das Problem nur auf einem bestimmten Server wie der Lobby auftritt.
    Ansonsten versuche einen Freund zu kontaktieren und zu fragen, ob er dich anschreiben kann. Wenn das geht, schau mal, ob du mit /r antworten kannst.


    Sollten all diese Punkte nichts bringen, wende dich bitte erneut an uns. Bitte auch sonst auf unserem TeamSpeak logischerts.de, damit wir dir im Support direkt weiterhelfen können und dort dann auch den Head-Dev zuziehen können.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Jule

    Hallo MrKlaxe,


    vielen Dank für deinen Vorschlag.


    Für dieses Jahr haben wir uns schon etwas ausgedacht, das mit dem nächsten Update kommen wird. Also sei gespannt darauf! Allerdings werden wir deinen Vorschlag nicht vergessen und schauen, ob wir ihn vielleicht nächstes Jahr umsetzen, wenn dann noch Bedarf besteht.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Jule

    Hallo SuperSheepZero,


    wir können deine Verbindung momentan nicht ändern, da das dafür zuständige Teammitglied derzeit nicht da ist. Sollte der Fehler an einer anderen Stelle liegen, kannst du ja immer mal wieder versuchen, deine Twitch Verbindung mit /twitch zu erneuern. Vielleicht wird es dann aktualisiert. Die reine Namensänderung sollte eigentlich nicht zum Verlust des Sub-Ranges führen. Wir hatten in letzter Zeit allerdings immer wieder Probleme mit dem Sub-Rang. Kannst du mir daher vielleicht deinen neuen Twitch Namen schicken, mit dem du einen Sub bei LOGO hast?


    Ansonsten werden wir versuchen, so bald wie möglich wieder auf dich zurück zu kommen, sobald das zuständige Teammitglied wieder da ist und wir das Problem bei der Verbindung mit Twitch lösen konnten.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Jule

    Hallo Fifa suchter,


    vielen Dank für deinen Vorschlag!


    Wir werden uns im Team überlegen, ob und wie wir den Spielmodus umsetzen werden. Sollte wir noch einmal eine Frage dazu haben, werden wir auf dich zukommen. Da momentan allerdings noch reichlich andere Spielmodi in Planung sind, wird es eine Weile dauern können, bis wir deinen Vorschlag bearbeiten.


    Bis dahin wünsche ich dir noch viel Spaß beim Spielen auf unserem Netzwerk!


    Mit freundlichen Grüßen,
    Jule

    Hallo Nywo,


    vielen Dank für deinen Vorschlag! Bislang ist so etwas noch nicht in Planung, allerdings werden wir deinen Vorschlag überdenken und ihn bei einem späteren Update in die Tat umsetzen.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Jule

    Hallo Nechar,


    vielen Dank für dein Feedback.


    Allerdings weisen wir Ingame immer wieder oben in der Leiste auf unser Forum hin und auch im Chat erhält man immer wieder die Nachricht, dass dort die Regeln zu finden sind. Wir haben uns der Übersicht wegen dafür entschieden, dass die Regeln nicht direkt auf dem Minecraft-Server zu sehen sind.


    Man ist in unserem Ermessen also immer dazu aufgefordert, sich selbstständig über die aktuellen Regeln zu informieren. Da wir Verlinkungen zu den Regeln und dem Forum haben, sind diese auch nicht zu schwer zu finden.


    Daher haben wir uns dazu entschlossen, dass Unwissenheit bei uns nicht vor einer Strafe schützt, da man sich jederzeit selber informieren kann.


    Du kannst dennoch einen Entbannungsantrag stellen, da wir, wenn wir der Meinung sind, dass du deinen Bann einsiehst, diesen auch gerne verkürzen.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Jule

    Hallo max_at_muc,


    danke für deinen Vorschlag. Derzeit planen wir verschiedene Spielmodi, um KlickMich noch vielfältiger zu machen.


    Allerdings wollen wir nicht stumpf einen Spielmodus übernehmen, sondern selber Ideen ausarbeiten, wie man einen Spielmodus einzigartig machen kann.


    Vielleicht werden wir deinen Vorschlag dennoch in die Tat umsetzen, also bleib gespannt, was noch auf KlickMich passieren wird.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Jule

    Hallo Pinguine2655,


    Informationen zu deinem Mute bitte in den Entbannungsantrag und nicht in einen öffentlichen Beitrag schreiben!


    Mit freundlichen Grüßen,
    Jule

    Hallo SnakkzeTheKiller,


    vielen Dank für deinen Vorschlag.


    Grundsätzlich wollen wir unsere Spielmodi aus unseren eigenen Ideen machen und sie mit eigenen Ideen besonders und einzigartig machen. Daher werden wir Spielmodi, die von anderen Servern stammen oder schon andersweitig bekannt sind, nicht in dieser Form umsetzen.


    Vielleicht wird es aber in der Zukunft einen Spielmodus geben, der auf deinem Vorschlag basiert! Also gedulde dich noch ein wenig und sei gespannt. ^^


    Mit freundlichen Grüßen,
    Jule