LadyJule Senior Moderator

  • Weiblich
  • aus KlickMich.net
  • Mitglied seit 6. August 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
203
Erhaltene Reaktionen
1
Punkte
1.041
Trophäen
4
Profil-Aufrufe
959
  • heey wie geht es dir?
    LG Fabio

  • Hallo ich wurde heute gebannt aufgrund meines Verhaltens und weiß nicht warum.

    Könntest du das bitte einmal überprüfen und falls ich unschuldig bin, könntest du es dann bitte beheben.

    Danke im voraus

    MfG GodOfPlay

    • Hallo GodOfPlay,


      stell deinen Entbannungsantrag bitte in den dafür vorgesehenen Teil vom Forum. Du findest ihn hier: Forum -> Entbannungsantrag [Minecraft].


      Dort kannst du dann gerne einen Entbannungsantrag stellen. Schreibe bitte da auch deine Bann-ID dazu, damit wir deinen Bann besser zuordnen können.


      Mit lieben Grüßen

      Jule

  • Hallo Ich wurde heute den 14.04.2021 Chat gebannt.

    Und zwar bis zum 13.7.2021 15:08 ich würde den chat bann gerne Abgenommen bekommen oder Verkürtz annehmen, Ich bin mir nicht Weiß nicht genau aber Ich vermute das Bedwarslogik mich chtgebannt hat weil ich ihn in einer runde Mörder Gerendom killt habe. Zu meiner verteidigung Möchte ich sagen das ich nicht den stream Geschaut habe und keine Ahnung hatted das er nicht der Mörder war. Ich habe quasi Nicht damit Gerechnet das ich Chatbann bekomme. wie gesagt möchte ich darum bitte das mein dummer fehler einen Person redom zu killen die Gerade Am streamen war. ICh hoffe auf eine verkürzung von den chat bann. Liebe grüße MacJonging

  • das ist es nicht ich habe euer K in Minecraft Nachgemacht hier der Link

  • willst du ihn sehen?

  • einen Link

  • hi ich habe was für Klickmich.net

  • Hallo,

    Ich wurde auf Klickmich gebannt 1 Monat , wegen hacking und weiß nicht warum....

    habe ja auch nix gemacht.

    Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen, denn ich spiele gerne auf Klickmich.net und habe noch nie einen Bann bekommen auch nie Hacken

    LG: xXGamerTillXx mein Minecraft Name ist :xXGamerTillXx entbannungs Id ist : 193e .......... Bleibt in der Corona-Zeit gesund und

    Beste Grüße

    • Hallo xXGamerTillXx,


      wir bearbeiten Entbannungsanträge nur, wenn sie im richtigen Bereich vom Forum geschrieben wurde.


      Erstelle deinen Entbannungsantrag bitte unter Forum > Entbannungsantrag [Minecraft] als neues Thema, schreibe dort deinen Ingame-Namen, deine Bann-ID und eine Erklärung zu deinem Bann.

      Mit freundlichen Grüßen

      Jule

      Like 1
  • Sorry das letzte Gedicht hab ich geschrieben bevor ich in Ts gekommen bin

  • Sorry das letzte Gedicht hab ich geschrieben bevor ich in Ts gekommen bin

  • Bitte hör auf meine Nachrichten zu löschen!!!
    Das macht so kein Spaß!
    Ich geb mir voll mühe und das ist der Dank?

    • Nene, das sind mir zu viele Nachrichten in meinem Profil von einer Person ^^

    • Und wenn ich mir immer neue Namen Ausdenke?

    • Dann bekomme ich das dennoch mit ^^

    • Ich finde Ts verwirrend, ist Discord alternativ auch ok?
      =D

    • Hallo Phoenix,


      unseren TeamSpeak findest du bei Ts3, wenn du oben links bei Verbindungen auf Verbinden drückst, bei Serveradresse KlickMich.net eingibst, im Feld darunter deinen Nickname einfügst und dann auf Verbinden drückst.


      Mit freundlichen Grüßen,
      Jule

  • Bitte hör auf meine Nachrichten zu löschen!!!
    Das macht so kein Spaß!
    Ich geb mir voll mühe und das ist der Dank?

    • Nene, das sind mir zu viele Nachrichten in meinem Profil von einer Person ^^

    • Und wenn ich mir immer neue Namen Ausdenke?

    • Dann bekomme ich das dennoch mit ^^

    • Ich finde Ts verwirrend, ist Discord alternativ auch ok?
      =D

    • Hallo Phoenix,


      unseren TeamSpeak findest du bei Ts3, wenn du oben links bei Verbindungen auf Verbinden drückst, bei Serveradresse KlickMich.net eingibst, im Feld darunter deinen Nickname einfügst und dann auf Verbinden drückst.


      Mit freundlichen Grüßen,
      Jule

  • Die Bewerbungsphase für Supporter ist nun geschlossen! Wann wieder Bewerbungen entgegen genommen werden, ist noch nicht bekannt. ^^

  • Die Bewerbungsphase für Supporter ist nun geschlossen! Wann wieder Bewerbungen entgegen genommen werden, ist noch nicht bekannt. ^^

  • Hallo LadyJule,
    Habe ich mich auf Klickmich verschämt oder ist dort gestanden, dass Klickmich Mods sucht

    • Hallo _bask_182,


      bei uns kann man nicht direkt zum Mod werden. Dies ist nur möglich, indem man sich als Supporter durch gute Leistungen zum Moderator hocharbeitet.


      Du kannst dich hier im Forum als Supporter bewerben, den Link dazu findest du unten auf der Startseite.


      Mit freundlichen Grüßen,
      Jule

    • Ok danke
      Leider hatte ich schon einen Bann
      Mit freundlichen Grüßen,
      Bask

  • Hallo LadyJule,
    Habe ich mich auf Klickmich verschämt oder ist dort gestanden, dass Klickmich Mods sucht

    • Hallo _bask_182,


      bei uns kann man nicht direkt zum Mod werden. Dies ist nur möglich, indem man sich als Supporter durch gute Leistungen zum Moderator hocharbeitet.


      Du kannst dich hier im Forum als Supporter bewerben, den Link dazu findest du unten auf der Startseite.


      Mit freundlichen Grüßen,
      Jule

    • Ok danke
      Leider hatte ich schon einen Bann
      Mit freundlichen Grüßen,
      Bask

  • wurde grundlos gebqannt!

  • wurde grundlos gebqannt!

  • hallo ich bräuchte hilfe, könntest du bitte auf mc kommen ?


    lg

    • Hallo D0mi7,


      ist das noch aktuell? Sonst schreib mir bitte einfach Ingame, so sehe ich das schneller.


      Liebe Grüße,
      Jule

  • hallo ich bräuchte hilfe, könntest du bitte auf mc kommen ?


    lg

    • Hallo D0mi7,


      ist das noch aktuell? Sonst schreib mir bitte einfach Ingame, so sehe ich das schneller.


      Liebe Grüße,
      Jule

  • hi jule ich brauche hilfe ich komme nicht mehr auf klickmich die nachricht ist dieser bungeecord ist aktuel nicht betriebsbereit! melde dies bitte einem Admin oder demm support ! jule kannst du mir bitte helfeen ?

    • Hallo Khaled,


      der Bungeecord war kurzzeitig abgestürzt. Jetzt solltest du wieder auf den Server kommen können!


      Liebe Grüße,
      Jule

  • hi jule ich brauche hilfe ich komme nicht mehr auf klickmich die nachricht ist dieser bungeecord ist aktuel nicht betriebsbereit! melde dies bitte einem Admin oder demm support ! jule kannst du mir bitte helfeen ?

    • Hallo Khaled,


      der Bungeecord war kurzzeitig abgestürzt. Jetzt solltest du wieder auf den Server kommen können!


      Liebe Grüße,
      Jule

  • Hi LadyJule
    Ich habe da eine Frage und zwar: ich bin derzeit wegen Teaming gebannt. Wäre es eventuell möglich, dass ich mich trotzdem als Supporter Bewerbe. Ich verspreche auch, dass ich in nächster Zeit nicht mehr Teame oder sonstige Sachen mache. Und mit in nächster Zeit meine ich nicht nur ein paar Wochen sondern solange ich Supporter bin.
    LG

    • Hallo _bask_182,


      ich muss dir leider mitteilen, dass es nicht erlaubt ist, Mitglied des Teams zu werden, wenn du bereits gebannt warst. Daher werden wir eine Bewerbung von dir nicht annehmen.


      Wir hoffen dennoch, dass du gerne weiterhin auf unserem Server spielst und dich von der Einschränkung nicht vom Spaß abhalten lässt.


      Liebe Grüße, Jule

    • ist es also auch nicht in ein paar Jahr oder wenn man besonders positiv auffällt möglich

    • Ein supporter hat mir geschrieben, dass ich es mit einem Entbannungsantrag stellen kann. Hätte ich da eine Chance dann noch?

    • und vor allem hätte ich das gewusst,dann hätte ich mich auch an die Regeln gehalten. ich wies man sollte es auch ohne hin nicht machen und ich weis auch, dass das jeder sagen bzw. schreiben kann, aber es würde mir halt wirklich sehr viel daran liegen Supporter zu werden

    • Da du bereits gebannt wurdest, bedeutet dies eine Sperre für einen Team-Rang. Der Entbannungsantrag gilt nur für eine Verkürzung, ändert allerdings nichts an der Sperre. Du kannst den Spieler ja auch ohne den Supporter-Rang helfen.


      LG, Jule

  • Hi LadyJule
    Ich habe da eine Frage und zwar: ich bin derzeit wegen Teaming gebannt. Wäre es eventuell möglich, dass ich mich trotzdem als Supporter Bewerbe. Ich verspreche auch, dass ich in nächster Zeit nicht mehr Teame oder sonstige Sachen mache. Und mit in nächster Zeit meine ich nicht nur ein paar Wochen sondern solange ich Supporter bin.
    LG

    • Hallo _bask_182,


      ich muss dir leider mitteilen, dass es nicht erlaubt ist, Mitglied des Teams zu werden, wenn du bereits gebannt warst. Daher werden wir eine Bewerbung von dir nicht annehmen.


      Wir hoffen dennoch, dass du gerne weiterhin auf unserem Server spielst und dich von der Einschränkung nicht vom Spaß abhalten lässt.


      Liebe Grüße, Jule

    • ist es also auch nicht in ein paar Jahr oder wenn man besonders positiv auffällt möglich

    • Ein supporter hat mir geschrieben, dass ich es mit einem Entbannungsantrag stellen kann. Hätte ich da eine Chance dann noch?

    • und vor allem hätte ich das gewusst,dann hätte ich mich auch an die Regeln gehalten. ich wies man sollte es auch ohne hin nicht machen und ich weis auch, dass das jeder sagen bzw. schreiben kann, aber es würde mir halt wirklich sehr viel daran liegen Supporter zu werden

    • Da du bereits gebannt wurdest, bedeutet dies eine Sperre für einen Team-Rang. Der Entbannungsantrag gilt nur für eine Verkürzung, ändert allerdings nichts an der Sperre. Du kannst den Spieler ja auch ohne den Supporter-Rang helfen.


      LG, Jule

  • Die Bewerbungsphase für Supporter ist geöffnet! Infos gibt es bei den Ankündigungen. ^^

  • Die Bewerbungsphase für Supporter ist geöffnet! Infos gibt es bei den Ankündigungen. ^^

  • Mag gerne Kekse :3

  • Mag gerne Kekse :3