Moempelz Moderator

• Mitglied seit 25. April 2020
  • Letzte Aktivität:
Erhaltene Reaktionen
8
Profil-Aufrufe
72
  • Wenn mir mal wieder jemand bei der Beantwortung einer Frage zuvorkommt:

;(

• hi ich habe etwas für Klickmich.net

• Hey Moempelz ich wurde gebannt ich habe schon ein entbannungsantrag geschrieben meine bannID ist 193e.

weil ich wurde einfach wegen hacking gebannt ich habe eigentlich garnicht gehäckt richte Liebe Grüße an das klickmich.net

Team :)

• Ich vermiss dich in Smash zu battlen

• Hey

ich habe die frage wie man Moderator auf KlickMich.net werden kann?

Like 1
    • Hey Karhu123,

um auf Klickmich Moderator werden zu können muss man vorher mal Supporter gewesen sein.

Leider ist die Supporter-Bewerbungsphase zur Zeit nicht geöffnet.

Sollte die Bewerbungsphase öffnen, wird das im Forum angekündigt werden.

Da du ja im Forum schon angemeldet bist, wirst du das nicht verpassen :D

Grüße

Moempelz l Mark

Like 1
  • Hey,
    Ich wurde letztens von einem meiner Lieblings Server Klickmich.net gebannt weil ich wohl Hacks genutzt habe,was auch stimmt!
    Ich will mich dafür entschuldigen und fragen ob ihr mich vielleicht entbannen könntet ,wenn ich euch verspreche das ich ab jetzt nurnoch fair spiele! =D
    LG Maginatorzero123 ^^

• Hey,
    Ich wurde letztens von einem meiner Lieblings Server Klickmich.net gebannt weil ich wohl Hacks genutzt habe,was auch stimmt!
    Ich will mich dafür entschuldigen und fragen ob ihr mich vielleicht entbannen könntet ,wenn ich euch verspreche das ich ab jetzt nurnoch fair spiele! =D
    LG Maginatorzero123 ^^

• Fragen oder Anregungen? Immer willkommen!

• Schreibe solche Ideen doch in das Thema: "Vorschläge und Anregungen". Da deine Vorschläge schneller gesehen und weitergegeben werden.

• Schreibe solche Ideen doch in das Thema: "Vorschläge und Anregungen". Da deine Vorschläge schneller gesehen und weitergegeben werden.

• Hallo Mxl_TT_,

• Hallo Mxl_TT_,

• Ich habe ein Vorschlag wie euer Server berühmter wird!
    Ihr mach ein CityBuild Modus hin,
    Die meisten Menschen mögen es auf CityBuild zu spielen deshalb wäre es eine Gute idee.

• Ich habe ein Vorschlag wie euer Server berühmter wird!
    Ihr mach ein CityBuild Modus hin,
    Die meisten Menschen mögen es auf CityBuild zu spielen deshalb wäre es eine Gute idee.

• Ich nutze Windows

• Ich nutze Windows

• könnte ich bitte entbannt werden wurde grundlos gebannt pls

• könnte ich bitte entbannt werden wurde grundlos gebannt pls

• Hallo Moempelz! Ich bin zurzeit aus dem Chat gebannt, weil ich gefragt habe, wie man Supporter werden kann. Kann mich bitte wieder jemand entbannen? Das finde ich etwas unfair! Vor allem bin ich halt auch noch permanent gebannt! Wieso?

• Daskomiko,
      bitte behaupte nicht irgendwelche Lügen. Du wurdest wegen Werbung aus dem Chat gebannt.... Entbannungsanträge kannst du im Topic Entbannungsanträge erstellen.

• Hallo Moempelz! Ich bin zurzeit aus dem Chat gebannt, weil ich gefragt habe, wie man Supporter werden kann. Kann mich bitte wieder jemand entbannen? Das finde ich etwas unfair! Vor allem bin ich halt auch noch permanent gebannt! Wieso?

• Daskomiko,
      bitte behaupte nicht irgendwelche Lügen. Du wurdest wegen Werbung aus dem Chat gebannt.... Entbannungsanträge kannst du im Topic Entbannungsanträge erstellen.

• Ich hätte mal ne Frage was los ist, ich bin aufen Server, Bildschirm schwarz und da steht einfach nur Zeit im nichts, kann aber auch nichts machen...

• Hallo Thrillboy,
      Wir haben zur Zeit leider große Probleme mit unserem Netzwerk. Daher kann es zu solchen Ausfällen kommen. Das Nichts, in dem du spawnst, ist eine Art AFK Modus. Normalerweise solltest du dort aber nicht spawnen.
      Ich hoffe, dass bald wieder alles richtig funktioniert.
      LG
      Moempelz/Mark

• Ich hätte mal ne Frage was los ist, ich bin aufen Server, Bildschirm schwarz und da steht einfach nur Zeit im nichts, kann aber auch nichts machen...

• Hallo Thrillboy,
      Wir haben zur Zeit leider große Probleme mit unserem Netzwerk. Daher kann es zu solchen Ausfällen kommen. Das Nichts, in dem du spawnst, ist eine Art AFK Modus. Normalerweise solltest du dort aber nicht spawnen.
      Ich hoffe, dass bald wieder alles richtig funktioniert.
      LG
      Moempelz/Mark

• ich habe da eine Frage und zwar ich bin derzeit wegen Teaming gebannt, würde mich aber gerne als Supporter bewerben. Natürlich würde ich dann in meiner Position als Suporter nicht mehr gegen die Reegeln von Klickmich verstosen.
    LG

• Guten Tag _Bask_182,

leider muss ich dir mitteilen, dass
      man, um als Supporter angenommen werden zu können, nie bestraft worden sein darf. Zu Bestrafungen zählen Banns und Mutes.

• Wenn du einen Entbannungsantrag stellst, hast du eine Chance darauf, dass dein Bann komplett entfernt wird.
      Dann kannst du dich normal als Supporter bewerben.

Wenn du weitere Informationen brauchst, wende dich bitte an unseren Teamspeak3 Support.
      Ts Ip: Klickmich.net

Viel Erfolg und liebe Grüße wünscht

Moempelz/Mark

• ich habe da eine Frage und zwar ich bin derzeit wegen Teaming gebannt, würde mich aber gerne als Supporter bewerben. Natürlich würde ich dann in meiner Position als Suporter nicht mehr gegen die Reegeln von Klickmich verstosen.
    LG

• Guten Tag _Bask_182,

leider muss ich dir mitteilen, dass
      man, um als Supporter angenommen werden zu können, nie bestraft worden sein darf. Zu Bestrafungen zählen Banns und Mutes.

• Wenn du einen Entbannungsantrag stellst, hast du eine Chance darauf, dass dein Bann komplett entfernt wird.
      Dann kannst du dich normal als Supporter bewerben.

Wenn du weitere Informationen brauchst, wende dich bitte an unseren Teamspeak3 Support.
      Ts Ip: Klickmich.net

Viel Erfolg und liebe Grüße wünscht

Moempelz/Mark

• Kann man seinen acc hier löschen ?
    Bitte um dringende antwort

• Kann man seinen acc hier löschen ?
    Bitte um dringende antwort

• Der 3