X-Ray Tracker

  • Liebes KlickMich Team,
    Diese Idee habe ich nicht getestet und weiß nicht ob sie funktioniert. Aber filleicht kriegt das ja jemand hin...
    Also: Die idee ist ganz simpel. Für jedes erz gibt es einen Bestimmten cooldown. (z.B: Kohle 3 Sekunden, Eisen 5 Sekunden...) und eine bestimmte menge die man in dieser Zeit finden darf. Wird diese Menge überschritten, geht eine Nachricht an alle Mods und an den betreffenden Spieler raus, die warnen soll. So können z.B die Mods besser leute mit X-Ray ausfindig machen und einige trauen sich villeicht auf grund der Nachricht nicht mehr.
    Wenn es so ein System in besser oder so ähnlich schon gibt, entschuldige ich mich. Wenn nicht... villeicht ist es sich ja eine kleine Hilfe für die Moderatoren...
    Grüße
    De_Kurbel

    • Offizieller Beitrag

    Hey De_Kurbel,
    vielen Dank für deinen Vorschlag! Unsere Developer arbeiten bereits an einem System gegen X-Rayer, welches hoffentlich bald auf dem Server zu finden sein wird. Wie genau das funktioniert, darf ich dir jedoch nicht sagen :)
    Mit freundlichen Grüßen
    Rose3004

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!