Ineraktivität im Nichts

  • Hallo KlickMich team,
    Jeder kennt das nichts auf dem server. Ich weiß nicht, ob da jamals jemand reingeht, oder ob so etwas möglich ist, aber ich versuche meine Idee so gut wie möglich auszudrücken.
    Im nichts ist man nicht einfach nur da, sondern hat verschiedene items mit denen man mit anderen Spieler (die dann sichtbar sein müssten) interagieren kann wie zum Beispiel verschiedenste "guns" oder andere kleine spielereiein. Zudem könnte man kleinere Minispiele starten wie zum Beispiel einen Elytra-Parkour mit schwebenden Ringen oder eine art heiße kartoffel.
    Natürlich ist mir klar das das womöglich so wie mit dem Anarchieserver ist, das ihr da keine Plugins draufhaben wollt. Aber ich finde es manchmal schon schade das das nichts nur von wenigen Spielern als AFK raum genutzt wird.
    Villeicht finde ich das ja bald... ;)
    Grüße,
    De_Kurbel

    • Offizieller Beitrag

    Hey De_Kurbel,
    danke für deinen Vorschlag! Jedoch ist das Nichts genau dafür gedacht, dass man dort nichts machen kann, daher auch der Name. Das Nichts soll für Spieler ein Ort sein, wo man afk gehen kann. Aus diesen Gründen werden wir dort keine Minigames einführen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Rose3004

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!