Hacks schütz

  • Ich spiele immer noch sehr gerne auf euren Netzwerk aber es ist viel zu leicht bei euch zu hacken ich habe bis jetzt noch nie gemacht aber man sieht hin und wieder Leute in Smash mit Autoklicker oder anderen Hacks.Es gehen sogar was ich selber in der lobby von sehr vielen spieler gesehen habe fly hacks.Mein tipp ist holt euch ein Plugin da gegen. Die kosten Geld aber sie bringen auch was. Ich weiß jetzt nicht ob ihr was dagegen habe weil ich keine Rechte habe von euren Plugins Ordner ich Code auch nur welche. Das es mein tipp. Ihr könnt es auch einfach lassen aber überlegt es bitte wirklich. Ich möchte den Netzwerk nicht beleidigen das es nur mein tipp um den Netzwerk zu verbessern.LG Wiemix

    • Offizieller Beitrag

    Hey wiemix123,
    natürlich ist uns bewusst, dass Leute auf unserem Server hacken. Wie du bereits meintest, haben wir bisher noch kein direktes Anticheat dagegen, stattdessen kümmern sich die Moderatoren des Netzwerkes um Hacker. Da diese nicht in jeder Runde sein können, gibt es den /report Name Hacking Befehl, mit welchem Moderatoren eine Nachricht im Chat bekommen und sich dann die reportete Person angucken können.
    Ein Anticheat zu programmieren ist nicht unbedingt einfach und nimmt viel Zeit in Anspruch, schließlich muss dieses auch erstmal lernen ab welchem Zeitpunkt eine Person hackt. Daher kann es noch etwas dauern, bis wir dieses auf unserem Netzwerk nutzen können, um mögliche Fehlbanns zu vermeiden.


    Mit freundlichen Grüßen
    Rose3004

  • Ich habe nie gesagt das ihr eins selber Coen solltet.Ich programmiere selber Plugins und kann aber auch nicht selber ein Anticheat machen.Ich würde in fehlen ein Anticheat zu kaufen ich kenne selber eins das wir auf dem Netzwerk wo ich arbeite nutzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!