• ich fände es Toll wenn es einen Modus geben würde in dem man einfach survival spielen kann, und es nicht einen Klaren spawn gibt, sondern alle über die map verteilt spawnen, Falls ich irgendwas nicht bedacht habe, dann sorry. Mann könnte 1. entweder Alles erlaubt (außer hacken oder dauerhaftes trappen) also mit TNT und klauen,.. 2. mit einem Claim system also jeder kann so ... 16 chunks besitzen. Befehle die man einfügen könnte wären: /tpa (name) {tp anfrage} ; /tpaccept { tpafrage annehmen}; /chunk claim {chunks claimen}; //chunk unclaim {unclaimen}; /chunk add (name) {jemand hinzufügen der interagieren könnte}; /chunk remove (name) {spielen entfernen -also unadden } ; /home set 1 und /home set 2 {man kann 2 zuhause setzen und man kann sich mit /home 1 tp oder /home 2 tp dahin Tpen) ; /home remote 1 oder /home remote 2 {entfernen} . Eventuell könnte man auch einen /warp Befehl machen um sich zu im creative gebaute Farmen von Serviermitgliedern zu porten. Ich würde mich freuen. Muss natürlich nicht sein.

    Es soll Natürlich auch sowas wie /msg, /hubo./l oder /party invite,… Das wars dann auch mal eigentlich und SRY dass ich soviel Ins Klickmich.net Forum schreibe, hab zur zeit manche Ideen. LG Flo

    • Offizieller Beitrag

    Guten Abend Flo,

    erst einmal vielen Dank für deinen Vorschlag. In einer etwas anderen Ausführung wurde dieser jedoch schon einmal in diesem Thread gebracht. Außerdem gab es so ein Projekt wie dein erster Vorschlag bereits unter dem Namen Anarchie bis Anfang Dezember. Anschließend wurde dieser Spielmodus allerdings mit dem Grund geschlossen, dass die benötigte Serverleistung zu hoch für die zu dieser Zeit geringen Spielerzahl war. Wie ich bereits in genanntem Thread schrieb, schließen wir eine Wiedereröffnung von einer Art Anarchie derzeit nicht aus.


    MFG

    Only

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!