Minecraft Murder

  • Mahlzeit zusammen !

    Mir ist bei dem Spielmodus was pikantes ins Auge gefallen und ich wollte es mal hier loswerden. x)


    Die Sache ist die, wenn man als Beobachter bzw Beobachter mit Waffe einen Unschuldigen tötet, der kein Murder war bekommt man nicht direkt eine Strafe. Es heißt zwar Random Killing ist verboten, worauf ja auch immer wieder drauf hingewiesen wird, aber das beachten leider die Wenigsten...
    Der Blindheit - und Langsamkeitseffekt ist meiner Meinung nach zwar eine gute Idee, aber leider nicht so wirklich wirksam.


    Mein Vorschlag wäre, dass wenn jemand einen random killt derjenige direkt mit gekillt wird, sozusagen als Karma. Der Sinn ist halt wirklich herauszufinden, wer der Murder ist und nicht, das man plötzlich Lust auf PvP bekommen hat und irgendwelche Leute killt.


    Joar das war's soweit auch schon, vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!


    Haut rein! (Aber bitte nicht zu fest)


    LG
    Zonny

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Zoony,
    wir freuen uns über deinen Verbesserungsvorschlag aber Randomkilling ist nicht immer böswillig. Nicht immer möchte man denjenigen "trollen", sondern denkt, dass die Person wirklich Mörder ist. Daher ist ein direkter Tod eine zu schlimme Strafe. Außerdem hast du, wenn du wirklich einen Troller gefunden hast, die Möglichkeit diesen mit dem Befehl /report (Name) trolling zu reporten.
    Grüße
    Moempelz/Mark

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!