Pinox Spieler

  • Männlich
  • aus Sternenbasis Deep Space nine
  • Mitglied seit 29. Juni 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
25
Erhaltene Reaktionen
10
Punkte
135
Trophäen
3
Profil-Aufrufe
295
  • Hi Pinox ich und Shadow_Cati_ wurden weil wir spas habe gebannt wenn man geband wird nur weil man spas hat dann kann ich denn server nicht mehr respektiren eine gruppe aus 4, 5, leuten habe es auf uns eben abgesehen die habe getaemt um mich und Shadow_Cati_ zu bannen und ich weis leider nicht wie man eine endbannungs anfrage schiegt aber ich kann jetzt Shadow_Cati_ 10 tage nicht sehen und das nur wegen leuten die andere ärgent die machen chatspam und wenn wir spielen verfolgen sie uns sie haben sich abgesprochen und 10 tage sind übertriben für spas ich hoffe um hilfe ich flehe dich an Shadow_Cati_ hat private probleme und nur ich kann ihr helfen ich mache mir einfach sorgen um sie ich bitte instendich um hilfe

    • naja in murder habt ihr geteamt du als murder hast alle außer shadow_Cati_ gekillt und dann 5min das so weiter gemacht, und ihr habt das viele runden lang gemacht. Das nur zur klar stellung, und einen Entbannungs Antrag kannst du hier im Forum stellen wenn du möchtest. Um die stelle mit dem entbannungsantrag zu finden musst du nur auf Forum klicken und dann bisschen runter scrollen das dürftest du es nicht übersehen

    • ja habe ich schon gemacht aber trozdem danke

  • Hey Pinox ich wurde gebannt ich habe schon ein entbannungsantrag geschrieben meine bannID ist 193e.

    weil ich wurde einfach wegen hacking gebannt ich habe eigentlich garnicht gehäckt richte Liebe Grüße an das klickmich.net

    Team :)

    • Hallo Luca, ich kann hier leider auch nicht mehr tun, als dich auf den Entbannungsatrang zu verweisen. Wenn du wirklich nicht gehackt hast, dann müsstest du ja auch entbannt werden. :) Mfg

  • Heißte Pino oder Pinus? :D