Anarchie Server

  • Hey,
    Ich habe auch 3 Tage lang aktiv auf dem Anarchie Server gespielt. Zurzeit bin ich komplett Dia (verzaubert) und habe ein Schärfe 3 Schwert. Jetzt Spiele ich nur noch um andere Spieler, die einfach andere Spieler töten oder am griefen sind, umzubringen und den Stuff zu verschenken oder zu verbrennen.
    Allerdings bin ich der Meinung, dass der Anarchie Server wieder weg muss.
    Andere Spielmodi sind, seit der Anarchie Server da ist, sehr schwer zu Spielen, da sich über die hälfte des Server auf dem Anarchie Server befindet.
    Auch wenn auf dem Server alles erlaubt ist, nervt es sehr wenn man etwas baut und dann wieder gegrieft wird. Beispiel dazu sind bigbadCity 1 und 2. Ich war, wenn bigbadf AFK/Offline war, Bürgermeister dieser Städte. Wir wollten ganz in Ruhe eine Stadt bauen, doch beide Städte wurden gegrieft.
    So habe Ich und viele andere Spieler auch den richtigen Spielspaß verloren.
    Zusätzlich habe ich durch den Anarchie Server viele Freundschaften verloren. Insgesamt 8 Freunde haben die Freundschaft auf KlickMich beendet. Woran das liegt? Ich weiß es nicht.
    Auch der Server stützt in letzer Zeit sehr oft ab. Ob dies an dem Anarchie Server liegt kann ich natürlich nicht wissen.. Aber vorher gab es diese Probleme selten.


    Meine Vorschläge:


    Entweder:
    1. Der Anarchie Server muss wieder weg und der Community Server wird weiter nur als Event Server benutzt.


    Oder:
    2. Die Spieler Anzahl, die gleichzeitig auf den Event Server können, wird runter gestellt.


    3. Der Anarchie Server geht um einer gewissen Zeit Abends offline, da die meisten Grieger Nachts aktiv sind, wo aber die meisten andere Spieler bereits am Schlafen sind.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo JQSHIII,


    vielen Dank für deine Rückmeldung! Wir haben selber feststellen können, dass durch den Event-Server sehr viele Spieler dort spielen und die anderen Spielmodi nur noch selten starten. Allerdings ist das auch ein Zeichen dafür, dass viele Spieler sehr gerne Survival spielen. Solange dies der Fall ist, werden wir noch ein wenig abwarten, um ihnen dort den Spielspaß für eine Zeit gewähren zu können.


    Das Problem mit den Griefern und den zerstörten Städten ist in der Tat sehr tragisch und es nervt auch mich, dass bestimmte Spieler vorwiegend in der Nacht alles zerstören wollen, weil sie keine Lust auf einen Kampf haben und nur anderen Spielern den Spielspaß nehmen wollen. Viele aus dem Team fanden daher auch die Idee verlockend, einen Survival-Server mit claimbaren Chunks wie damals auf SubMich zu errichten. Allerdings will LOGO den Anarchie-Server in seiner jetzigen Form, weshalb wir da nicht viel verändern können.


    Dementsprechend wird der Server so lange erhalten bleiben, bis LOGO diesen nicht mehr möchte. Auch wird es keine Zeiteinschränkung / Spielereinschränkung geben. Insgesamt wird sich somit vorerst nichts ändern. Ich gebe den Vorschlag mit der Nachtsperre weiter, denke allerdings nicht, dass diese durchgesetzt wird. Du musst dich also noch eine Weile gedulden und versuchen, das Beste aus der Zeit / dem Server zu machen. Vielleicht gibt es ja in der Zukunft einen geregelteren Survival-Server, der dann mehr zu den Wünschen der Spieler passt.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Jule

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!