maximale Spieler in Party

  • Wollt ihr das auch? 2

    1. Ja (1) 50%
    2. Nein (1) 50%

    Hallo liebe Leute
    Ich würde gerne vorschlagen, die maximale Spieler Anzahl in einer KlickMich Party zu erhöhen. Momentan sind es maximal 4 Spieler. Wenn das Limit auf z.B 8 erhöht werden würde, könnte die ganze Gruppe miteinander kommunizieren. Da ich in Anarchie eben eine Gruppe habe, mit der ich spiele, wäre das schon ganz nützlich.
    Danke falls der Vorschlag wahr wird!
    :D

    • Offizieller Beitrag

    Hallo smile_friends,


    vielen Dank für deinen Vorschlag. Da unser Server finanziert werden muss, sind wir auf eine Unterstützung der User angewiesen. Um weiterhin kostenlos hier spielen zu können, ist es wichtig, dass Leute den Server unterstützen, wenn sie wollen. Dies geht mit dem Sub-Rang, den man sich kaufen kann und der in dieser Hinsicht den Premium-Rang ersetzt. Damit Leute einen Vorteil erhalten, zum Beispiel die Fähigkeit zu größeren Party's, müssen die normalen Spieler in dieser Hinsicht ein wenig eingeschränkt werden.


    Wir hoffen, dass du verstehst, dass ein Server in dieser Größe gut Geld kostet und dieser die finanzielle Unterstützung der Spieler benötigt.


    Liebe Grüße,
    Jule

  • Aber wenn du mit deiner Gruppe komunizieren willst, dann nutze doch einfach ein Programm (ACHTUNG!!! DAS FOLGENDE IST KEINE WERBUNG! Ich werde nicht bezahlt und habe keine absichten jemandem oder mir selber mit den Angaben zu nutzen. Das geschriebene dient jediglich der hilfe des einzelnen und soll kein Kaufen der Programme erzwingen/bewirken) mit dem man reden und schreiben kann wir z.B Discord, Teamspeak, Microsoft Teams oder ähnliche. Das sollte dein Problem hoffentlich lösen so dass du mit deiner ganzen Gruppe Spaß haben kannst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!