Anarchie Spawnschutz

  • Hallo Liebes Klickmich-Team.
    Ich wurde wegen Trapping gebannt (Darüber will ich hier auch nicht Reden). Auf jedenfalls habe ich mir was Überlegt wie man das Verhindern kann. Wenn ich oft am Spawn bin sind da Leute Ohne Sachen, die mich Schlagen damit Die Rüstung Kaputt geht, es gibt Spieler die Damit nicht aufhören und dann noch die die nach einen Schlag direkt aufhören. Man könnte es ja so machen, dass wen Spieler in diesen einem Raum sind wo die SPawnen Nach dem Tod oder wenn sie zum Ersten mal auf Anarchie Spielen das man da Resistenz bekommt so dass man da kein Schaden Mehr bekommt (Das geltet dann aber auch für Spieler die dann mit Full dia in den Raum gehen). Ich bin auf die Idee gekommen als ich gebannt wurde, weil ich getrappt habe (Ich Töte Selten Spieler ausser sie mich Angreifen oder irgendwas anderes machen (Kommt drauf an was sie machen)) Wenn mich Spieler absichtlich die ganze Zeit angreifen Nervt es mich und Trappe/Baue sie ein damit die aufhören mit dem Schlagen, da aber nicht viele Spieler Nachdem ich sie aus der Trapp Freilasse aufhören mit Schlagen Trappe ich sie weiter. Mich hat es halt genervt das ich mir oft eine Neue/Alte Rüstung machen/Reparieren musste, was Natürlich einige Zeit dauert.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Headhunter2509,


    vielen Dank für deinen Vorschlag. Allerdings ist das vorerst noch ein Server, wo wir so gut es geht das Prinzip der Anarchie beibehalten wollen. Daher wäre ein Schutz am Spawn für jeden Spieler nicht mehr das, was das Spielprinzip vorsieht und könnte zudem dazu führen, dass Kämpfe, die ja gewollt sind, in dieser Schutzzone unterbrochen werden.


    Vielleicht werden wir noch mal auf deinen Vorschlag zurück kommen und uns damit befassen, wie man das Problem lösen könnte. Bis dahin bitten wir dich, dich ein wenig zu gedulden.


    Liebe Grüße,
    Jule

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!