Anzahl der Spieler in einem Modus

  • Ich hab einen vorschlag für die Spielmodi. Es wäre meiner Meinung nach hilfreich in der Lobby sehen zu können wie viele Spieler gerade z.B. Chaos Skywars spielen. Denn wenn man in der Lobby ist und keiner gerade in einer Chaos skywars warte lobby ist, denk man, dass keiner gerade spielt und geht dann zum nächsten modus oder verlässt den Server sogar vielleicht. Mann könnt deswegen einfach über den 3 Runden anzeigen wie viele spieler gerade in einer angefangenen/laufenden Runde sind. Dann kann man einfach kurz warten wenn man sieht, dass gerade ein paar in einer laufenden runde sind und dann in der nöchsten runde mit den Spielen. Ich hoffe das ist verständlich erklärt :)

  • Hallo bedwarslogik,


    vielen Dank für diesen Vorschlag, welcher den Spielern sicherlich helfen wird und die Spielmodi auch zu später Stunde attraktiver machen könnte. Wir werden den Vorschlag mit den Developern besprechen und dann festlegen, ob es eingebaut wird.


    MfG,
    Lion

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!