Die Outside-Atmosphäre in Smash

  • Buongiorno!


    Zufällig habe ich mir alte Screenshots von früher angeschaut, bei denen ich feststellen konnte, dass Smash am Anfang von der Uhrzeit immer Abends/Morgens war. Meiner Meinung nach passt solch eine Umgebung deutlich mehr zu Smash als ganz hell, ist einfach ein besseres Feeling. Außerdem denke ich ist es kein großer Aufwand, die Uhrzeit in Smash zu ändern (hoffe ich). Mit Abends meine ich die Zwischenzeit, bei der die Sonne untergeht, also nicht Nachts! (Abends ist im Prinzip gleich zu Morgens in MC)


    Dies ist natürlich nur ein Minivorschlag, ihr braucht den nicht unbedingt ernst nehmen. ^^
    (Smash bei Abend wäre aber schon echt nice, vor allem auf der Map FieryPit.)
    Klar könnte man es noch so einstellen, dass die Uhrzeit auf den jeweiligen Maps variiert, aber ich verstehe, dass dies wieder mehr Aufwand bringen würde. Aber für mich steht fest: Abends/Morgens > Tag > Nacht


    (So sah es früher aus, Oktober 2017)


    Vielen Dank!
    Mit freundlichen Grüßen, Nersull

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Nersull,
    dein Vorschlag könnte etwas zur Atmosphäre in Smash beitragen und ist an sich auch nicht schwer umzusetzen.
    Wir werden deinen Vorschlag wahrscheinlich zeitnah umsetzen und hoffen, dass auch andere Spieler diese neue Atmosphäre genießen werden :D


    Grüße
    Moempelz/Mark

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!