Nemesiskill in Smash?

  • Hallu!


    Wäre es nicht eine kleine witzige neue Funktion, den Nemesiskill in Smash einzuführen? Ein Nemesiskill kommt zustande, wenn man jemanden tötet, der dich zuvor getötet hat. Nach deinen Tod wird dein Nemesis in einer Farbe und vielleicht mit einer anderen Schrift als Nemesis markiert, durch dessen Kill du mehr Klicks bekommst, vielleicht 5 oder 10. Außerdem steht dann für sich selber im Chat, dass man sein Nemesis getötet hat.


    Ich finde Smash gerade perfekt, ich bedanke mich natürlich nochmal bei Nicolas, Mark und die Mods für die Updates und habe bis auf einige unbehobene aber eher nicht so wichtige Bugs nichts zu bemängeln, deswegen ist der Nemesiskill lediglich eine kleine Neuerung, die man die nächsten Monate eventuell einbringen könnte. Ich finde das könnte das Gameplay vor allem bei neueren Spielern viel interessanter machen, sofern die wissen, was ein Nemesis ist.. ^^


    Das war nur ein bisschen Brainstorming für zukünftige Updates, ich hoffe ich kann einigen damit überzeugen. :)
    Mit freundlichen Grüßen,
    Nersull (Nersul)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Nersul,


    vielen Dank für deinen Vorschlag! Wir werden die Idee weitergeben und schauen, ob wir so etwas umsetzen. Wie du aber schon meintest, kann es noch eine Weile dauern, bis es umgesetzt wird. :D


    Liebe Grüße,
    Jule

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!