keys von benutzen/platzieren

  • Ich habe vor Kurzem herausgefunden, dass man den Key benutzen/platzieren auf eine Taste auf der Tastatur legen kann, und dadurch enorm schnell klicken kann (schnell Blöcke platzieren(habe schon eine etwas Riskante, aber sehr effektive Bridgingtechnik erfunden) und das
    Spammen von Notenblöcken/Schaltern ist auch deutlich schneller als normal.
    Mit den Key angreifen/abbauen funktioniert es leider nicht so gut (weshalb ein "Vanilla-klickbot" zwar irgentwie funktioniert, aber irgentwie auch nicht).
    Deshalb meine Frage:
    Ist das erlaubt? Es handelt sich ja um Vanilla Minecraft.


    LG Ex0Man

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Ex0Man,


    wie du in unserem Regelwerk nachsehen kannst, ist diese Technik auf unserem Server verboten und wird mit einem Bann bestraft. Dies liegt daran, dass man sie nicht von einer unerlaubten Client-Modifikation unterscheiden kann. Somit könnte ein Hacker mit Autoklicker ebenfalls meinen, dass er nur die Taste umgelegt hat. Daher haben wir so etwas vorsorglich ausgeschlossen, indem alles verboten ist, was so eine Verwechslung verursachen könnte.


    Dazu gehört auch das Umlegen der Abbau- und Platziertaste! Dies ist also verboten und wir bitten dich, es zukünftlich nicht mehr auf unserem Server zu benutzen.


    Liebe Grüße,
    Jule

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!