Eine idee für alle spile

  • Ich habe eine Idee wie Mann schneller in neue game runden kommt. Da zu habe ich eine map erstellt um die idee vorzustellen das Mann die Idee besser versteht. Die idee ist das mann wen eine runde vorbei es zum beischrieb mürder dan hat man ein item das in zu nässten runde bringt ein Bild da von ist hinter diesen link http://prnt.sc/sp9lw4 .Wen mann in einr Party ist und alle Sever zu voll sind wird mann in die lobby geschikt und automatish in die näste runde kommen wen ein Server frei ist.Das bild in stand von mir die mape ist selbst gebaut und wurde nicht heruntergeladen das schreibe ich hin um mich abzusichern.LG Wiemix

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Wiemix,


    an so ein Feature haben wir auch schon gedacht und arbeiten momentan auch daran. Dennoch vielen Dank für die Idee. Ich kann dir leider noch nicht sagen, wann das Update stattfinden wird, in dem dein Wunsch erfüllt wird. Bleib einfach auf kommende Updates gespannt.


    Liebe Grüße,
    Jule

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!