• Guten Abend, obwohl es sehr früh ist,


    ich habe heute wieder mal aktiv auf Klickmich gespielt und da sind mir einige Sachen aufgefallen.


    Zunächst finde ich das Update von SpaceMurder tatsächlich "besser" als den Modus zum release, sehr gut.
    Allerdings fände ich es noch gut, wenn bei den Kabel-Tasks das Feld noch mit Schwarzem Glas umrundet wird, damit es mehr nach einem Kasten aussieht der für Kabel ist.
    Außerdem fände ich es noch gut, wenn in den Filter-Tasks Eisengitter oder sonstiges quasi als Filter benutzt wird, und man diese nicht rausnehmen kann, bzw kann, dann aber die Task für alle Spieler die nächste,.. 2-5 Minuten nicht nutzbar ist.


    Dazu fände ich eine Stats-Funktion bei den Events ganz gut, nämlich in dem man die gewonnen Spiele einsehen kann und es so ein Leaderboard gibt, eventuell dann auch eine /stats Funktion bei den Events mit der Teilnahme Zahl und den gewonnen Runden.


    Das war dann schon alles was ich mir noch für den Klickmich-Server wünschen würde, also für Heute da wird mit ziemlicher Sicherheit noch was dazukommen.


    ~Der Panda mit mal guten, mal kitschigen Ideen.

  • Hallo GoldenesPanda,


    es freut uns, dass dir SpaceMurder nach dem Update besser gefällt! Ich werde den Verbesserungsvorschläge für die Tasks an die Devs weiterleiten, damit dies möglichst schnell eingebaut werden kann!
    Falls du noch weitere Ideen hast, schreibe uns immer gerne. Wir freuen uns, wenn wir den Spielmodus weiter verbessern können.


    DIe /stats - Funktion für die Events ist noch nicht geplant, aber wäre eine gute Ergänzung zu den Events. Wir werden sie im Team besprechen und dann entscheiden, ob und wie schnell es hinzugefügt wird.


    MfG,
    Lion

  • Guten Abend, obwohl es noch Mittag ist aber egal,


    Zunächst fällt mir gerade auf dass ich einige Punkte wirklich vergessen habe hier mit einzubringen..


    Bei der Task, , dass man die Axt nur in einer Crafting-Weise der einlegen kann, auch wenn die Geister bei dem Craften von Äxten gespalten sind, fände ich es doch gut wenn nicht nur auf der linken Seite die Diamanten anlegen, sondern dies auch über die Rechte Seite tun kann.


    Dazu würde es an der Scanner-Task passen, wenn diese 1. bei Geistern langsamer lädt, (Es ist natürlich schwieriger einen Geist zu scannen als einen Menschen) und dass sich diese bei verlassen, meist durch das herunterschlagen werden durch irgend einen Troll langsam ablädt, und dann von allen Spielern auf dem Status bei der Verlassung + Abladezeit(Es könnte sich doppelt so schnell abladen wie es aufgeladen werden kann) weiter genutzt werden.


    Das war dann eigentlich schon alles was ich dazu sagen wollte, obwohl mir sicherlich später noch etwas einfallen wird was ich hier vergessen habe.


    ~Der Panda dem langsam die Ideen für seine Abrede ausgehen.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo GoldenesPanda,


    vielen lieben Dank für deine ganzen Vorschläge! Wir werden sie wie oben genannt im Team durchgehen, die für uns passenden herausgreifen und in einem Update umsetzen. Dies kann vielleicht ein bisschen dauern, da unsere Devs derzeit recht beschäftigt sind.


    Wenn dir noch weitere Ideen einfallen, kannst du sie gerne hier rein schreiben, dies gilt natürlich auch für andere User mit guten Ideen.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Jule

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!